Einloggproblem

Alle technischen Themen werden hier diskutiert. Habt ihr Probleme mit der Grafik Karte oder anderen Hardware Geräten ? Oft können sich Spieler gegenseitig Helfen und antworten meist schneller als der offizielle Support.
Antworten
Sellner
Spinnensammler
Beiträge: 1
Registriert: 24.09.2010, 16:19

Einloggproblem

Beitrag von Sellner »

ich kann mich nich mehr einloggen besser gesagt ich geb passwort und alles ein und dann wen ich eingabe mach kommt verbindung unterbrochen und des schon mindestens jetzt ne stunde =(
bitte kann mir jemand helfen !
mfg Sellner
Moartea
Spinnensammler
Beiträge: 1
Registriert: 08.10.2010, 07:59

Re: Einloggproblem

Beitrag von Moartea »

Ich hatte Anfang diese Woche das selbe Problem.
Die Ursache des Problems war bei mir ein Update des Antivirusprogramms, in meinem Fall "Avast". Ich hab dann WOW in die Ausnahmeliste gesetzt, und siehe da...es funzt wieder.
Wichtig hierbei ist, ich hab nicht nur den "World of Warcraft"-Ordner in die Aufnahmeliste aufgenommen sondern auch die zugehörigen Ordner unter C:\ProgramData\.
Antworten