Patch 4.0 Aktivierung

Alle technischen Themen werden hier diskutiert. Habt ihr Probleme mit der Grafik Karte oder anderen Hardware Geräten ? Oft können sich Spieler gegenseitig Helfen und antworten meist schneller als der offizielle Support.
Antworten
Sandman_296
Spinnensammler
Beiträge: 4
Registriert: 18.09.2010, 02:13

Patch 4.0 Aktivierung

Beitrag von Sandman_296 »

Hallo Leute, habe jez alle 3 Teile vom neuen Patch runtergeladen. Kann mir bitte wer genau sagen was ich mit den drei teilen nun machen muss damit ich am tag des patchdays, wo der patch veröffentlich wird, er auch funktioniert? Will nicht an dem tag da stehen und zusehen müssen wie der wow downloader nomma die 5,19 gb runterläd^^

Vielen dank im vorraus
Benutzeravatar
Telias
Site Admin
Beiträge: 490
Registriert: 30.05.2007, 16:41

Re: Patch 4.0 Aktivierung

Beitrag von Telias »

Die drei Dateien gehören alle in das WoW/Update/ Verzeichnis. Wahrscheinlich kommt noch ein vierter Teil. Wenn du die Dateien jetzt schon rüberkopierst und WoW startest dann kannst du sie jetzt schon überprüfen lassen. Das schaut dann aus als würde der Downloader versuchen die Dateien neu herunter zu laden, es geht nur deutlich schneller.
Sandman_296
Spinnensammler
Beiträge: 4
Registriert: 18.09.2010, 02:13

Re: Patch 4.0 Aktivierung

Beitrag von Sandman_296 »

Ok. also soll ich jez auf den evtl zu erwartenden 4. teil warten oder den downloader drüber laufen lassen? Und dann noch eine Frage:
Soll ich den extrahierten Ordner in Wow Kopieren oder lediglich die Dateien die in den Ordnern sind?
Antworten