WoW - Patch 4.0 - Teil 2

Alle technischen Themen werden hier diskutiert. Habt ihr Probleme mit der Grafik Karte oder anderen Hardware Geräten ? Oft können sich Spieler gegenseitig Helfen und antworten meist schneller als der offizielle Support.
Antworten
Adios
Spinnensammler
Beiträge: 2
Registriert: 12.10.2010, 02:00

WoW - Patch 4.0 - Teil 2

Beitrag von Adios »

Hallo Leute,

Habe mir gestern den ersten Teil des Patches hier runtergeladen per Orbit Downloader ohne Problemme!
Doch heute wollte ich den zweiten Teil des Patches runterladen auch wieder ber Orbit Downloader doch nun ging es nicht er hatte immer nur so ne Download.php datei runtergeladen!
Nun habe ich ihn wieder Deinstalliert und habe wieder versucht den Patch runterzuladen doch keiner der 3 Mirror geht, also man bekommt so ne kleine .zip datei zum downloaden!

Woran könnts liegen?

Hoffe auf Hilfe
Gruß
Adios
Benutzeravatar
Telias
Site Admin
Beiträge: 490
Registriert: 30.05.2007, 16:41

Re: WoW - Patch 4.0 - Teil 2

Beitrag von Telias »

Hier nochmal die Antwort aus diesem Thread. Die über 2 GB große Datei ist wohl ein Problem für einige Browser.
Hab das jetzt nochmal überprüft und es sollte eigentlich klappen.
Versuch den Download doch mal mit einem anderen Browser. Was aus sein kann ist, das die den Download einmal abgebrochen hast und ihn nun nicht mehr neu starten kannst. Die Datei ist einfach zu groß für einige Browser. Wenn mir das passiert ist, hab ich den Cache im Browser gelöscht und es ging wieder.
Adios
Spinnensammler
Beiträge: 2
Registriert: 12.10.2010, 02:00

Re: WoW - Patch 4.0 - Teil 2

Beitrag von Adios »

Ah okay, ich benutz den Avant Browser und Firafox bei beiden habe ich das prob. !
Wie lösche ich denn, den Cache?

Gruß
Adios
Azkoban
Spinnensammler
Beiträge: 1
Registriert: 13.10.2010, 19:16

Re: WoW - Patch 4.0 - Teil 2

Beitrag von Azkoban »

ich habe die über 2GB große Datei endlich runtergeladen.... und.... winrar sagt mir die is kaputt oder besteht aus mehreren teilen?!


weiß wer was dazu?
Antworten