Installation 4.0

Alle technischen Themen werden hier diskutiert. Habt ihr Probleme mit der Grafik Karte oder anderen Hardware Geräten ? Oft können sich Spieler gegenseitig Helfen und antworten meist schneller als der offizielle Support.
Antworten
Maylii
Spinnensammler
Beiträge: 1
Registriert: 13.10.2010, 13:57

Installation 4.0

Beitrag von Maylii »

Hey.

Habe hier auf der Seite die Patches alle gezogen und Installiert. Doch wenn ich World of Warcraft starten möchte, kommt der neue Launcher mit der Anzeige dass 11.9 GB noch zu downloaden sind?! Was ist da den los?
Kann mir bitte da jemand helfen?

LG Maylii
Mahagon
Spinnensammler
Beiträge: 1
Registriert: 17.10.2010, 14:40

Re: Installation 4.0

Beitrag von Mahagon »

Hallo
Ich freue mich sehr, dass es den Thread schon gibt, denn ich hab genau das gleiche.
Mal wieder Lust auf WoW gehabt und dann "UFF! Über 5GB Patch".
Na gut dacht ich mir, kommste ja nich drum rum Wa ;)
Also alle 4 Parts geladen und installiert (habe schon gelesen, dass danach nochmal so ca. 1,5GB fällig werden, über den neuen Stream Downloader).

Ja nur das bei mir, genau wie im obrigen Post, der Downloader nochmal !!! 11GB !!! saugen will ... wieso denn das bitte? Vor allem den Patch nochmal ausführen geht net, weil er angeblich schon gepatcht hat (was ich ja an sich auch hab), nur warum will er dann nochma 11GB laden?

Wär cool wenn da einer nen Ausweg weiß.


Grüße
Taiden
Spinnensammler
Beiträge: 1
Registriert: 26.10.2010, 15:07

Re: Installation 4.0

Beitrag von Taiden »

Gleiches Problem auch bei mir bitte um Hilfe !
Triforce
Moderator der Horde
Moderator der Horde
Beiträge: 243
Registriert: 11.05.2008, 18:11

Re: Installation 4.0

Beitrag von Triforce »

Ihr habt die Patches alle im Updates Ordner abgelegt?
Antworten