Zusätzlicher Download nach Installation von Patch 4.0

Alle technischen Themen werden hier diskutiert. Habt ihr Probleme mit der Grafik Karte oder anderen Hardware Geräten ? Oft können sich Spieler gegenseitig Helfen und antworten meist schneller als der offizielle Support.
Antworten
illuvatar
Spinnensammler
Beiträge: 3
Registriert: 23.09.2009, 13:38
Kontaktdaten:

Zusätzlicher Download nach Installation von Patch 4.0

Beitrag von illuvatar »

Ich habe alle Teile des Patches runtergeladen (inclusive Installer), danach hat er den neuen Launcher gestartet und nochmal einen Download von ca 1GB angestartet.
Ich dachte in dem Patch wäre alles drin?
Blade666
Spinnensammler
Beiträge: 2
Registriert: 13.10.2010, 19:13

Re: Zusätzlicher Download nach Installation von Patch 4.0

Beitrag von Blade666 »

Scheint normal zu sein, ist bei mir auch, geil- selbst bei 25 Mbit nicht ganz lustig.
Benutzeravatar
Telias
Site Admin
Beiträge: 490
Registriert: 30.05.2007, 16:41

Re: Zusätzlicher Download nach Installation von Patch 4.0

Beitrag von Telias »

Ich hab da jetzt echt nicht drauf geachtet aber sind das nicht schon Dateien für den nächsten Patch? Du brauchst ja nur die Dateien mit dem roten Balken um spielen zu können.
illuvatar
Spinnensammler
Beiträge: 3
Registriert: 23.09.2009, 13:38
Kontaktdaten:

Re: Zusätzlicher Download nach Installation von Patch 4.0

Beitrag von illuvatar »

Er muss erst mal 180 MB herunterladen, dann kann man zwar das Spiel starten, er lädt im Hintergrund aber weiter ("Hauptinhalte sind noch nicht vollständig vorhanden"). Ist mit ner 3000er Leitung nicht witzig.
Den Patch konnte ich mir in der Firma problemlos vorher runterladen, aber 1GB im Hintergrund...
Benutzeravatar
Telias
Site Admin
Beiträge: 490
Registriert: 30.05.2007, 16:41

Re: Zusätzlicher Download nach Installation von Patch 4.0

Beitrag von Telias »

Also die Patchgröße ist der Hammer. Gestern Abend war ich kurz mal online und die Städte waren komplett leer. Viele sind immer noch am Downloaden. Ihr seid also nicht alleine ;)
Unsere FTP Server sind auch wieder schnell, aber das kann sich im laufe des Tages wieder ändern. Sind immer noch zu viele Leute die den Patch herunterladen. aber 100 kpb sollten schon drinnen sein und vor allem den letzten Teil haben wir auf einen eigenen Server gestellt, so das ihr da Fullspeed haben solltet.

Die zusätzlichen 1 GB können wir hier leider nicht hosten, da wir nicht sicher sind welche Dateien das sind und ob man die dann überhaupt so einfach zum Download anbieten kann. Bin schon gespannt wie das in Zukunft sein wird. Haben ja doch viele Probleme mit dem Background Downloader von Blizzard.
Antworten