WoW patch 4.0 entpacken und Installieren!?

Alle technischen Themen werden hier diskutiert. Habt ihr Probleme mit der Grafik Karte oder anderen Hardware Geräten ? Oft können sich Spieler gegenseitig Helfen und antworten meist schneller als der offizielle Support.
Antworten
Honigmelone
Spinnensammler
Beiträge: 5
Registriert: 13.10.2010, 21:14

WoW patch 4.0 entpacken und Installieren!?

Beitrag von Honigmelone » 13.10.2010, 21:28

Guten Abend zusammen,

ich habe folgendes Problem. Ich habe mir hier alle 4 Teile geladen und nun zeigt er mir beim entpacken an wow-3.3.0.10958-4.0.0.12911-eu-stage-2.zip : Unerwartetes Archivende kann mir einer vllt erklären woran das liegen könnte?

Und wo genau ich den patch reinpacken muss? nebenbei gesagt ich Benutze Windows Vista.

Wäre echt super wenn mir jmd von euch helfen könnte.

mfg Honigmelone

Benutzeravatar
Xerwanthia
Held in Ausbildung
Beiträge: 96
Registriert: 07.07.2009, 14:03
Wohnort: Nozdormu

Re: WoW patch 4.0 entpacken und Installieren!?

Beitrag von Xerwanthia » 14.10.2010, 18:46

D.H. das dein Downloader nicht die komplette Patchdatei heruntergeladen hat, bzw. beschädigt ist- einfachste Maßnahme: Nochmal herunterladen und versuchen!

Honigmelone
Spinnensammler
Beiträge: 5
Registriert: 13.10.2010, 21:14

Re: WoW patch 4.0 entpacken und Installieren!?

Beitrag von Honigmelone » 14.10.2010, 19:52

das ist mir schon klar aber ich habe die einzelnen parts schon 3mal geladen und es kommt immer wieder...

Benutzeravatar
Xerwanthia
Held in Ausbildung
Beiträge: 96
Registriert: 07.07.2009, 14:03
Wohnort: Nozdormu

Re: WoW patch 4.0 entpacken und Installieren!?

Beitrag von Xerwanthia » 14.10.2010, 20:16

Also gehe ich recht in der Annahme, das du dir den Patch z.B. von dieser Seite runtergeladen hast?

Hmmmm, ich weiß zwar, das das mit dem Blizzarddownloader sonst ewig gedauert hat, aber mittlerweile daurt das nicht mehr allzu lange (Meine DL-Rate lag bei 900kb/s). Ich an deiner Stelle würde das dadrüber machen, dann bist du auf der sicheren Seite. Sollte sich der Patch dann im Anschluss nicht installieren lassen, lass einfach mal die WoW-Repairfunktion drüberlaufen. Hat bei mir zumindest immer geholfen. :)

LG Xerwanthia

Honigmelone
Spinnensammler
Beiträge: 5
Registriert: 13.10.2010, 21:14

Re: WoW patch 4.0 entpacken und Installieren!?

Beitrag von Honigmelone » 14.10.2010, 20:51

leider ist das nicht so einfach^^ leider spinnt der bei mir irgendwie.. er läd über den downloader leider nichts... über xp ging alles wunderbar aber da ich jetzt Vista habe funktioniert das leider nicht mehr.... muss jeden patch per hand laden und installieren... naja ich lade mir jetzt nochmal alles neu und wenn es dann nicht gehen sollte muss ich wohl mal schauen ob es geht wenn ich WoW nochmal neu drauf mache... aber das kann erst nächste woche werden.

wenn bis dahin noch einer von euch eine lösung findet die mir das erleichter bzw erspart wäre ich sehr dankbar^^ ;)

mfg honigmelone

Benutzeravatar
Xerwanthia
Held in Ausbildung
Beiträge: 96
Registriert: 07.07.2009, 14:03
Wohnort: Nozdormu

Re: WoW patch 4.0 entpacken und Installieren!?

Beitrag von Xerwanthia » 14.10.2010, 21:09

AHHHHH, jetzt weiß ich wo das Problem liegt! (Ich weiß schon warum ich Windoof 7 drauf habe mittlerweile ;) )

ALSO: Du musst den Downloader mit Administratorenrechten laufen lassen, dann sollte das funktionieren. Sollte eigentlich ganz einfach sein... Rechtsklick auf World of Warcraft -> Backgrounddownloader und ... als Administrator ausführen klicken. (So einfach gehts auf alle Fälle bei Windoof7)

Ggf. dasselbe mal bei Blizzard Updater versuchen, bin mir grad nicht sicher welches es war, aber auf jeden Fall eins von den beiden.

Benutzeravatar
Telias
Site Admin
Beiträge: 490
Registriert: 30.05.2007, 16:41

Re: WoW patch 4.0 entpacken und Installieren!?

Beitrag von Telias » 15.10.2010, 11:27

Ich gehe mal davon aus das du ein anderen Entpacker brauchst. Dateien die über 2 GB groß sind können nicht von jedem Entpacker richtig gelesen werden. Versuch es doch mal mit Winzip. Und sorry für die späte Antwort.

Honigmelone
Spinnensammler
Beiträge: 5
Registriert: 13.10.2010, 21:14

Re: WoW patch 4.0 entpacken und Installieren!?

Beitrag von Honigmelone » 15.10.2010, 12:20

also es gibt schon einen erfolg^^ ich habe jetzt den ersten part nochmal geladen und es geht aber beim zweite leider immer noch nicht. Denke mal es liegt einfach an der größe.... lade jetzt den dritten und vierten teil hoffe mal das es bei den auch geht. den zweiten teil muss ich wohl beim kollegen laden. naja finde wohl eine lösung^^ aber ich danke euch für die Antworten.


@ Telias: Habe es schon mit winzip versucht aber das will er auch nicht..

Honigmelone
Spinnensammler
Beiträge: 5
Registriert: 13.10.2010, 21:14

Re: WoW patch 4.0 entpacken und Installieren!?

Beitrag von Honigmelone » 16.10.2010, 19:08

hey ihr lieben^^

so ich melde mich mal wieder^^ also das laden von part 1,3 und 4 hat geklappt und kann ich auach entpacken! nur leider spinnt er bei part 2 also der größten datei immernoch rum... kann das am Browser liegen?

und dann noch eine frage wo ich das hin packen muss wenn ich Vista habe?

sry wenn ich euch nerven sollte aber habe Vista noch nicht allzulange und muss mich da erst reinarbeiten.

mfg Melone

Lenariel
Spinnensammler
Beiträge: 2
Registriert: 09.03.2012, 22:26

Re: WoW patch 4.0 entpacken und Installieren!?

Beitrag von Lenariel » 09.03.2012, 22:44

Hallo,

Ich hab da auch ein Problem mit dem 4.0.0 Patch (ich hoffe das geht in Ordnung, wenn ich den einfach hier rein pack;) )
und zwar hab ich mir heute die 4 Fullpatches von 4.0.0 runtergeladen, entpackt und in den Wow Ordner gezogen, den ich aufpatchen wollte, den Blizzard Updater gestartet.
Soweit funktioniert alles nur bei ca 31% hört er auf und gibt mir folgende Meldung:

Die Datei "D:\Spiele\WoW 3.35 - Kopie\Data\deDE\OldWorld-deDE.MPQ.temp" konnte nicht geöffnet werden. (OpenRepackTarget::Execute)
DownloadURL failed - File not found - http://ak.worldofwarcraft.com.edgesuite ... 50.direct/
DownloadURL failed - File not found - http://ak.worldofwarcraft.com.edgesuite ... 50.direct/


An dieser Stelle muss ich jetzt passen, weil ich keinen Plan hab, was ich machen soll ;) ich sitz jetzt seit ner Ewigkeit vor meinem PC und versuch WoW irgendwie hochzupatchen und zum Laufen zu bringen... Den Link in der Fehlermeldung hab ich zwar versucht zu verfolgen, aber da gibt's keine Seite dazu...
Wenn mir jemand helfen kann, bin ich echt dankbar
LG,
Lenariel

Benutzeravatar
Telias
Site Admin
Beiträge: 490
Registriert: 30.05.2007, 16:41

Re: WoW patch 4.0 entpacken und Installieren!?

Beitrag von Telias » 09.03.2012, 22:52

Leider weiß ich das selbst nicht.
Aber wenn ich so bisschen Google, dann komme ich nur auf ein Ergebnis. Kann es sein das du zu wenig Festplattenplatz hast?
Gibt es irgendwas, dass du löschen oder auf eine andere Platte schieben kannst?

Lenariel
Spinnensammler
Beiträge: 2
Registriert: 09.03.2012, 22:26

Re: WoW patch 4.0 entpacken und Installieren!?

Beitrag von Lenariel » 09.03.2012, 23:01

Naja ich hab noch 40 GB auf der Festplatte frei...
auf meiner C Festplatte hab ich ca 10GB frei, aber wow is auf meiner D festplatte o.O

Antworten