Hilfe bitte Game friert ein seit dem neusten patch

Alle technischen Themen werden hier diskutiert. Habt ihr Probleme mit der Grafik Karte oder anderen Hardware Geräten ? Oft können sich Spieler gegenseitig Helfen und antworten meist schneller als der offizielle Support.
Antworten
griseldar
Spinnensammler
Beiträge: 1
Registriert: 14.10.2010, 10:17

Hilfe bitte Game friert ein seit dem neusten patch

Beitrag von griseldar »

hallo zusammen...
falls ich hier falsch bin mit dem eintrag schon mal sorry.
bin ganz und gar neu in der wow welt ( samstag gekauft und installiert)
und seit gestern geht nix mehr.
habe mir erstmal nur bis burning cruisade das spiel gekauft, falls das wichtig ist.

also:
ich habe den patch nachts um drei gezogen und auch schon gepatched, als ich gestern abend dann das spiel starte
komme ich bis zur charwahl und dann war schluss.
es läd mich erst gar net in die welten und wenn doch ( kam nur einmal vor bis jz)
dann bleibts bild stehn, es baut sich nix auf keine aktionsleisten keine char nix.
ich habe im launcher dann alles mal auf die standarts im spiel zurück gesetzt ändert aber auch nix.
N ticket kann ich net schreiben weil ich ja net ins spiel komme^^
und ich habs ehrlich versucht beim technischen support aber die wollen so viele sachen von mir wissen die ich noch nie gehört habe -.-
ich hoffe ihr könnt mir iwie helfen

danke schön
Grisel
Benutzeravatar
Xerwanthia
Held in Ausbildung
Beiträge: 96
Registriert: 07.07.2009, 14:03
Wohnort: Nozdormu

Re: Hilfe bitte Game friert ein seit dem neusten patch

Beitrag von Xerwanthia »

Hast du deinen ganzen Addons mal deaktiviert und das Ganze dann nochmal versucht?
Antworten