Blizzard Installer stürzt bei 4% einfach ab!?

Alle technischen Themen werden hier diskutiert. Habt ihr Probleme mit der Grafik Karte oder anderen Hardware Geräten ? Oft können sich Spieler gegenseitig Helfen und antworten meist schneller als der offizielle Support.
Antworten
MTC001
Spinnensammler
Beiträge: 2
Registriert: 14.10.2010, 19:24

Blizzard Installer stürzt bei 4% einfach ab!?

Beitrag von MTC001 »

Hallo!

Ich habe von eurer Seite die drei Teile des 4.0 Patches runtergeladen und den vierten teil mit dem Blizzard downloader der auch die Dateien verifiziert hat und direkt übernommen(na gut nach der üblichen 2-minütigen Überprüfung).

Soweit so gut, danach hat sich der Launcher zum installieren gestartet, und entpackt fleißig bis 4% irgendetwas(wie sich herausgestellt hat, entpackt er da noch nicht einmal die Dateien 1-3 aus den patches, denn soweit kommt er auch nur mit der 100MB MPQ patch Datei die beim vierten Teil des Patches beiliegt).

Bei der Datei Backup-DEde.MPQ stürzt der Patcher letztlich immer ab, zuerst installiert er es eine Weile, wie ich an der Festplattenleuchte meines Rechners ersehe, danach verabschiedet sich das Teil aber mit einer Standard Windows 7 Meldung ins Nirvana.

Der Knüller zum Schluss: Ich habe einen Laptop auf dem ich auch WoW installiert habe und wenn ich dort das selbe Prozedere starte stürzt der Patcher bei exakt der selben Stelle ab. Ich gebe dem Patcher Administrator Rechte, außerdem habe ich auch einen Windows XP komp. Modus versucht, nichts geholfen immer an der selben Stelle abgeschmiert ob mit den 3 Patch Files im Ordner oder nicht.

Mittlerweile installiere ich WoW neu, und hoffe dass sich der Fehler damit erledigt haben wird, habe da aber ehrlich gesagt dennoch kein gutes Gefühl. Hat von euch irgendwer eine Idee wie ich die 3 Teile des Patches manuell zusammenfügen und installieren kann, oder bin ich da auf dieses scheinbar schlampig programmierte Dienstprogramm von Blizzard angewiesen? (habe auch schon gehört dass das ohne Warnung bei 80% auch aufhört wenn nicht min. 50GB Speicher frei sind O.o)

Für Hilfe oder Ideen wäre ich sehr dankbar, ich hatte bislang noch nie Probleme mit einem Patch aber das ist wirklich ärgerlich -.-
MTC001
Spinnensammler
Beiträge: 2
Registriert: 14.10.2010, 19:24

Re: Blizzard Installer stürzt bei 4% einfach ab!?

Beitrag von MTC001 »

weiß denn keiner Rat? :(

Habe jetzt Windows XP auf eine zweite Partition installiert und auch dort stürzt der Installer bei selber stelle ab...
Antworten