WoW-Patch nach Cata Installation.

Alle technischen Themen werden hier diskutiert. Habt ihr Probleme mit der Grafik Karte oder anderen Hardware Geräten ? Oft können sich Spieler gegenseitig Helfen und antworten meist schneller als der offizielle Support.
Antworten
Switch
Spinnensammler
Beiträge: 1
Registriert: 05.12.2010, 20:05

WoW-Patch nach Cata Installation.

Beitrag von Switch »

Guten Tag,
ich hätte da mal eine kleine Frage zu dem Patch nach der Installation von Cataclysm.
Und zwar:
Ich überlege mir Cataclysm zu kaufen, und ab dem 7. Dezember mit vielen Leuten rumzuzocken.
Naja, zur Frage. Da mein Internet nicht das schnellste ist, und ich nur 1,2 GB Traffic habe,
würde ich gerne wissen, ob man nach der Installation von Cataclysm direkt auf Patch 4.0 ist.
Denn wenn man von BC auf WOTLK switcht, ist man auch direkt auf Patch 3.0.
Ich würde mich freuen wenn ihr mir hierzu kurz einen Lösungsvorschlag nennen könntet.
Mit freundlichen Grüße,
Switch alias Niklas.
Benutzeravatar
Xerwanthia
Held in Ausbildung
Beiträge: 96
Registriert: 07.07.2009, 14:03
Wohnort: Nozdormu

Re: WoW-Patch nach Cata Installation.

Beitrag von Xerwanthia »

Also normalerweise ist es so, das zwar die grundlegenden Daten drauf sind...ABER... da die DVD´s schon lange im Vorfeld gepresst worden sind, wirst du wohl noch einiges updaten müssen.

LG Xerwanthia
Antworten