Problem mit Installer Mac

Alle technischen Themen werden hier diskutiert. Habt ihr Probleme mit der Grafik Karte oder anderen Hardware Geräten ? Oft können sich Spieler gegenseitig Helfen und antworten meist schneller als der offizielle Support.
Antworten
Kush92
Spinnensammler
Beiträge: 1
Registriert: 08.12.2010, 17:32

Problem mit Installer Mac

Beitrag von Kush92 »

Hi Community ;)

Ich habe ein Problem bei der Installation von WoW per Installer auf Mac OS X . Und zwar verlangt der Installer von der offizielen Seite sowie der von dieser Seite hier, vor der Installation die CD . Aber ich habe meine Cd´s wo anders und will ja nicht umsonst extra den Client benutzen. Bei einem anderen Spielclient ausm Netz wollte der Installer bei patch 4.0 mein Cataclysm Cd sehen -.- Ich bitte um Hilfe. mfg Nils
Triforce
Moderator der Horde
Moderator der Horde
Beiträge: 243
Registriert: 11.05.2008, 18:11

Re: Problem mit Installer Mac

Beitrag von Triforce »

Bist du dir denn sicher, dass ein Download des Spiele Clients für Mac User reicht?

Wenn ja, dann gib als Pfad einfach mal deinen heruntergeladenen Client an, hilft oftmals.
Antworten