Problem mit neuen Patch

Alle technischen Themen werden hier diskutiert. Habt ihr Probleme mit der Grafik Karte oder anderen Hardware Geräten ? Oft können sich Spieler gegenseitig Helfen und antworten meist schneller als der offizielle Support.
Antworten
Sungar
Spinnensammler
Beiträge: 1
Registriert: 15.12.2010, 19:38

Problem mit neuen Patch

Beitrag von Sungar »

Hey,

hab ein Problem mit den neuen Patch 4.0.3a

Er lädt immer ein Stück so ca. 10-20% und dan gehts einfach nicht weiter. Bei einen anderen pc im netzwerk geht es. Nur bei den pc nicht an die Firewall kann es nicht liegen die ist aus. Ports sind freigegeben.

Wenn ich die wow.exe starte und mich einlogge gibt er aus: Das man nur mit den update spielen kann und das Programm neu starten soll. Dan öffnet sich ein updater von blizzard der dan sagt: "tracker nicht gefunden" habe auch die faq angeschaut hat aber nichts geändert, geht immer noch nicht =(

Vielleicht weiß ja jemand woran es liegt oder kann einen Link vom aktuellen Patch extern hier rein posten selbst fnde ich keinen.

Danke, mfg Sungar
Antworten