Datei kann nicht gefunden werden

Alle technischen Themen werden hier diskutiert. Habt ihr Probleme mit der Grafik Karte oder anderen Hardware Geräten ? Oft können sich Spieler gegenseitig Helfen und antworten meist schneller als der offizielle Support.
Antworten
Bulldok
Spinnensammler
Beiträge: 3
Registriert: 18.12.2010, 12:37

Datei kann nicht gefunden werden

Beitrag von Bulldok »

hey ich habe da ein problem ich habe lange kein wow gespielt da habe ich es vom pc deinstalliert und nun wollte ich wieder anfangen aber hatte keine lust auf diese lange installitons dauer da habe ich meinen pc einfach auf den tag zurück gestellt wo wow noch installiert wa und jez kommt bei einem neuen patch nach 60% "die datei kann nicht gefunden werden" könnt ihr mir bitte schnell helfen?

MFG Bulldok :cry:
Benutzeravatar
Telias
Site Admin
Beiträge: 490
Registriert: 30.05.2007, 16:41

Re: Datei kann nicht gefunden werden

Beitrag von Telias »

Hast du schon das Repair Tool versucht? Wenn das nicht bringt, befürchte ich das du den Client neu installieren musst :(
Bulldok
Spinnensammler
Beiträge: 3
Registriert: 18.12.2010, 12:37

Re: Datei kann nicht gefunden werden

Beitrag von Bulldok »

wie den client neu installieren
also was is mit client gemeint
Benutzeravatar
Telias
Site Admin
Beiträge: 490
Registriert: 30.05.2007, 16:41

Re: Datei kann nicht gefunden werden

Beitrag von Telias »

Also das komplette Spiel neu installieren meinte ich. Du hast doch irgendwo noch die CDs. vom Spiel. Da führst du einfach die Installation aus.
Bulldok
Spinnensammler
Beiträge: 3
Registriert: 18.12.2010, 12:37

Re: Datei kann nicht gefunden werden

Beitrag von Bulldok »

ja dafür müsste ich ersma das was jez drauf is deinstallieren aber wenn ich das versuch steht da (uninstall.xml could not be read)
Antworten