Instalation von WoW

Alle technischen Themen werden hier diskutiert. Habt ihr Probleme mit der Grafik Karte oder anderen Hardware Geräten ? Oft können sich Spieler gegenseitig Helfen und antworten meist schneller als der offizielle Support.
Antworten
DeathShadow
Spinnensammler
Beiträge: 1
Registriert: 07.01.2011, 16:33

Instalation von WoW

Beitrag von DeathShadow »

Hey

hab ein kleines Problemchen... ich habe alle Patches bin 3.3.5a die ich brauche aber mir startet er immer noch nicht WoW :( . Mir wurde gesagt ich muss eine datei ändern. Welche und wie mach ich das?
Benutzeravatar
Telias
Site Admin
Beiträge: 490
Registriert: 30.05.2007, 16:41

Re: Instalation von WoW

Beitrag von Telias »

Irgendwie verstehe ich nicht wirklich was du uns eigentlich sagen möchtest.

1. WoW ist bereits bei Patch 4.0.3, du brauchst also mehr als nur 3.3.5a
2. Alle Patches bekommst du entweder bei unserem Patcharchiv oder wenn du WoW startest.
3. Was meinst du mit "startet nicht"? Wenn du WoW anklickst, was kommt dann für eine Fehlermeldung?
Antworten