Installation von WoW

Alle technischen Themen werden hier diskutiert. Habt ihr Probleme mit der Grafik Karte oder anderen Hardware Geräten ? Oft können sich Spieler gegenseitig Helfen und antworten meist schneller als der offizielle Support.
Antworten
jason128
Spinnensammler
Beiträge: 2
Registriert: 09.02.2011, 18:05

Installation von WoW

Beitrag von jason128 »

Guten Tag
Ich habe da ein kleines Problem
Meine WOTLK Installations-CD sind mir leider entschwunden, sodass ich es vom Internet installieren müsste. Dies würde ich gerne mit einem Installer machen, am besten Deutsch, ist aber nicht schlimm, wenn's EnEu oder EnGB ist.
Hoffe einer könnte mir einen feinen Link schicken, wo dieser Installer enthalten ist :D
P.S Bitte nicht den wow-europe.com Link, weil man Wotlk da nicht mehr laden kann...soviel ich gemerkt habe ;D
Grüsse Jason
Benutzeravatar
Telias
Site Admin
Beiträge: 490
Registriert: 30.05.2007, 16:41

Re: Installation von WoW

Beitrag von Telias »

Soweit ich weiß bekommst du den Client nur auf der offiziellen Seite in der Accountverwaltung. Früher gab es die noch bei WoW Wiki. Als ich gerade geschaut habe, sind die aber auch dort verschwunden.
jason128
Spinnensammler
Beiträge: 2
Registriert: 09.02.2011, 18:05

Re: Installation von WoW

Beitrag von jason128 »

Aber, der installiert direkt 4.0.0 :(
Ich weiss nicht, wie ich das sonst machen sollte.
Benutzeravatar
Telias
Site Admin
Beiträge: 490
Registriert: 30.05.2007, 16:41

Re: Installation von WoW

Beitrag von Telias »

jason128 hat geschrieben:Aber, der installiert direkt 4.0.0 :(
Ich weiss nicht, wie ich das sonst machen sollte.
Die Patchversion hat mit der Erweiterung nichts zu tun. Der Wird dich immer auf den neuesten Patch updaten, egal ob du WoW Classic, Burning Crusade, WOTLK oder Cataclysm spielst.
Antworten