Problem mit Patch 3.0.2 -> 3.1.x

Alle technischen Themen werden hier diskutiert. Habt ihr Probleme mit der Grafik Karte oder anderen Hardware Geräten ? Oft können sich Spieler gegenseitig Helfen und antworten meist schneller als der offizielle Support.
Antworten
shortstar
Spinnensammler
Beiträge: 1
Registriert: 23.04.2011, 14:35

Problem mit Patch 3.0.2 -> 3.1.x

Beitrag von shortstar »

Hi Leute,
ich muss sagen ob es schon einen Thread über dieses Problem gibt aber ich habe mich für dieses Problem extra registriert und hoffe ihr könnt mir helfen.
Nun zu meinem Problem:
Ich habe WoW installiert und habe die Wotlk CD benutzt nun ist mein WoW auf Version 3.0.2 und da ich manuell patchen wollte habe ich mich nach dem nächsten patch umgeschaut und bin hier auf die seite gestoßen habe den patch 3.2.0 -> 3.3.0 runtergeladen und versucht ihn zu installieren doch dabei erschien die Fehlermeldung: Dieser Patch erfordert die Version 3.2.0.10192 von "WoW.exe". Die momentan installierte Version 3.0.2.9056 ist veraltet.
So aber wie komme ich nun aud die richtige version am ende will ich version 3.3.5a haben.

schonmal DANKE im voraus
lg shortstar
Benutzeravatar
Telias
Site Admin
Beiträge: 490
Registriert: 30.05.2007, 16:41

Re: Problem mit Patch 3.0.2 -> 3.1.x

Beitrag von Telias »

Wir haben versucht alle Zwischenpatches auf diese Seite zu stellen. Allerdings kann es sein das es nicht komplett ist und ein "Hotfix", der nur mit dem Launcher geladen wurde fehlt. Das wäre sehr ärgerlich für dich, wenn du wegen paar MBs nicht patchen kannst.

Aber warum nimmst du dir icht den Fullpatch? Wir sind bereits bei Version 4.0.6. Mit der 3.1.x kannst du ehh nichts mehr anfangen.
bigbear
Spinnensammler
Beiträge: 4
Registriert: 04.08.2010, 23:21

Re: Problem mit Patch 3.0.2 -> 3.1.x

Beitrag von bigbear »

Is doch logisch warum er 3.3.5 haben will damit er auf Privat Servern spielen will.

Also Ich denke du brauchst den Full patch 3.2 und dann müsste es klappen.

wenn ich richtige gelesen habe willst du von 3.0.2 auf 3.3? erst full Patch :)
Antworten