Neuanfang wie patchen?

Alle technischen Themen werden hier diskutiert. Habt ihr Probleme mit der Grafik Karte oder anderen Hardware Geräten ? Oft können sich Spieler gegenseitig Helfen und antworten meist schneller als der offizielle Support.
Antworten
XuRen
Spinnensammler
Beiträge: 1
Registriert: 07.08.2011, 14:12

Neuanfang wie patchen?

Beitrag von XuRen »

Hey,

nach Jahren habe ich beschlossen mal wieder mit WOW anzufangen. Möchte ganz von vorne anfangen und muss jetzt erstmal wieder komplett patchen.

Leider finde ich das patchen mittlerweile etwas unübersichtlich.

Hab WOTLK und werde mir demnächst auch Cat holen.

Also meine Frage:

Wie patche ich jetzt am besten und schnellsten? Schritt für Schritt.
Gibt es ein Komplettpatch oder muss ich erst alle Fullpatches von dieser Seite nach und nach installieren?
Und danach? Wie mache ich das mit dem Updatepatches? Einige sind nur auf GB und andere gehen nicht Nahtlos ineinander über. Z.b. 3.3.5.12213 -> 3.3.5.12340 aber danach kommt 4.0.0.12911 -> 4.0.1.13164.
Und wie installiere ich den 4.0 Patch?

Ich blick da einfach nicht mehr durch, sorry. Und über den Blizz Uploader dauert es Tage.

Danke im vorraus
Benutzeravatar
Telias
Site Admin
Beiträge: 490
Registriert: 30.05.2007, 16:41

Re: Neuanfang wie patchen?

Beitrag von Telias »

Also wir bieten ja sämtliche Patches zum Download an. Einfacher ist es jedoch über den Blizzard-Downloader. Der ist normalerweise auch gar nicht so langsam, wenn du am Anfang bisschen Geduld hast und die Funktion Per-to-Per abschaltest.

Wenn du dir wirklich Cataclysm holst, dann würde ich an deiner Stelle erst die Erweiterung installieren und dann schauen welche Patches dir noch fehlen. Ansonsten würde dir, so wie du das beschreibst, der Fullpatch in der Linken Spalte fehlen x.x.x.x -> 4.0.0.12911 . Der hat 4 Teile und ist paar GB groß. Ich glaube aber das du dir das sparen kannst, wenn du Cataclysm installierst.

Leider muss ich auch sagen das wir nicht alle Patches haben und selbst bei einigen Patches, die wir zum Download anbieten, wird danach noch was per Blizzard-Downloader herunter geladen. Blizzard bietet leider keine ausführbaren Patches mehr zum Download an.
Antworten