Mists of Pandaria Systemanforderungen /Systemvoraussetzungen

Alle technischen Themen werden hier diskutiert. Habt ihr Probleme mit der Grafik Karte oder anderen Hardware Geräten ? Oft können sich Spieler gegenseitig Helfen und antworten meist schneller als der offizielle Support.
Antworten
Banton
Spinnensammler
Beiträge: 1
Registriert: 27.01.2012, 14:08

Mists of Pandaria Systemanforderungen /Systemvoraussetzungen

Beitrag von Banton » 27.01.2012, 14:16

Hallo

Ich hätte eine Frage bezüglich der Systemanforderungen von Mists of Pandaria, werde ich hierfür neue Hardware brauchen ? Cataclysm läuft bei mir mit mittleren Einstellunge.

lg &Danke

Benutzeravatar
Telias
Site Admin
Beiträge: 490
Registriert: 30.05.2007, 16:41

Re: Mists of Pandaria Systemanforderungen /Systemvoraussetzu

Beitrag von Telias » 27.01.2012, 15:03

Folgende Aussage gibt es offiziell von Blizzard dazu.
Frage: Gibt es Neuerungen bezüglich der Grafik und den Mindestsystemvoraussetzungen?
Ja, mit dieser Erweiterung gibt es schrittweise Veränderungen und Neuerungen der Grafikengine, wie zum Beispiel die Verbesserung der Texturendarstellung. Die genauen Systemvoraussetzungen werden noch vor Veröffentlichungstermin der Erweiterung bekannt gegeben.
Das bedeutet, dass sich die Systemanforderungen ändern es jedoch noch keine Details gibt. ich denke spätestens zur Beta gibt es aussagekräftige Systemvoraussetzungen, auch wenn Blizzard bis kurz vor Schluss immer wieder sagen wir das nichts final ist ;)

Antworten