Seite 1 von 1

Mists of Pandaria Systemanforderungen /Systemvoraussetzungen

Verfasst: 27.01.2012, 14:16
von Banton
Hallo

Ich hätte eine Frage bezüglich der Systemanforderungen von Mists of Pandaria, werde ich hierfür neue Hardware brauchen ? Cataclysm läuft bei mir mit mittleren Einstellunge.

lg &Danke

Re: Mists of Pandaria Systemanforderungen /Systemvoraussetzu

Verfasst: 27.01.2012, 15:03
von Telias
Folgende Aussage gibt es offiziell von Blizzard dazu.
Frage: Gibt es Neuerungen bezüglich der Grafik und den Mindestsystemvoraussetzungen?
Ja, mit dieser Erweiterung gibt es schrittweise Veränderungen und Neuerungen der Grafikengine, wie zum Beispiel die Verbesserung der Texturendarstellung. Die genauen Systemvoraussetzungen werden noch vor Veröffentlichungstermin der Erweiterung bekannt gegeben.
Das bedeutet, dass sich die Systemanforderungen ändern es jedoch noch keine Details gibt. ich denke spätestens zur Beta gibt es aussagekräftige Systemvoraussetzungen, auch wenn Blizzard bis kurz vor Schluss immer wieder sagen wir das nichts final ist ;)