Launcher patched sich zu tode...oder eben nicht

Alle technischen Themen werden hier diskutiert. Habt ihr Probleme mit der Grafik Karte oder anderen Hardware Geräten ? Oft können sich Spieler gegenseitig Helfen und antworten meist schneller als der offizielle Support.
Antworten
Seadran
Spinnensammler
Beiträge: 1
Registriert: 22.08.2012, 16:59

Launcher patched sich zu tode...oder eben nicht

Beitrag von Seadran » 22.08.2012, 17:08

Ich hab das Problem, dass sich mein Launcher zu Tode patches.

Ich hab nach langer Pause gestern WoW mit den CDs bzw DVD#s von Classic bis Cata wieder neu installiert. Jetzt will der im ernst aber noch 12GB downloaden. 7GB im Fertig-Bereich und 5GB im Spielbar-Bereich. Kann mir vielleicht jemand sagen welches Patches dahinter stecken und wo ich die herbekomme, da der Blizzard Downloader bei mir leider nicht wirklich konstant arbeitet. (Der Pre-MoP Patch ost in dem 12 GB nicht drin. das weist ich weil der Background Downloader insgesammt sogar 21 GB downloaden wolll)

Xarfai
Tränkeschlürfer
Beiträge: 12
Registriert: 11.10.2011, 07:49
Wohnort: Essen

Re: Launcher patched sich zu tode...oder eben nicht

Beitrag von Xarfai » 23.08.2012, 09:45

ja... das ist leider so... dass das mittlerweile 12 GB hätte ich zwar nicht gedacht, aber kann gut sein, da nach dem start von cata doch einiges noch gemacht wurde... firelands, drachenseele usw.

guck dir mal die patchseite hier an, vllt findest du entsprechende große patches zum laden...

ansonsten, hast du peer-to-peer deaktiviert beim launcher? das könnte noch mal was an geschwindigkeit bringen... bzw. zumindest eine konstante leistung...

Antworten