Patch 3.3.2 to 3.3.3

Alle technischen Themen werden hier diskutiert. Habt ihr Probleme mit der Grafik Karte oder anderen Hardware Geräten ? Oft können sich Spieler gegenseitig Helfen und antworten meist schneller als der offizielle Support.
Antworten
Greiff
Spinnensammler
Beiträge: 1
Registriert: 29.08.2012, 15:56

Patch 3.3.2 to 3.3.3

Beitrag von Greiff »

Hallo zusammen !
Habe da folgendes Problem. Nach dem Herunterladen und Entpacken des Patches 3.3.3 habe ich die Dateien wow-final.MPQ, wow-partial-1.MPQ, wow-partial-2.MPQ und den Blizzard Updater in den WoW Hauptordner meiner Festplatte kopiert und den Blizzard Updater ausgeführt. Allerdings bekomme ich nun ständig diese Fehlermeldung:
Die Datei "C:\Programme (x86)\World of Warcraft\Battle.net.dll.temp" konnte nicht erstellt werden. Fahls dieser Fehler auch weiterhin auftritt, verwenden Sie bitte das Reparatur Programm ... usw.
Weis da jemand woran das liegen könnte ?
jessi
Jahrmarkt Gewinner
Beiträge: 148
Registriert: 10.06.2011, 23:54

Re: Patch 3.3.2 to 3.3.3

Beitrag von jessi »

der Hinweiss mit x86 --> ist für ein 32 Bit system .. Hast du so eines ?

Ansonsten könnte ich dir nur vorschlagen , nochmal zu kontrollieren ob du die mpq datein in den richtigen Ordner kopiert hast ?

Versuche dann das Spiel zu starten und nicht das repair tool .. es müsste der Blizzard Uploader erscheinen und fehlende Datein dazu laden.

lg
Antworten