Patchreihenfolge, welche brauche ich aktuell?

Alle technischen Themen werden hier diskutiert. Habt ihr Probleme mit der Grafik Karte oder anderen Hardware Geräten ? Oft können sich Spieler gegenseitig Helfen und antworten meist schneller als der offizielle Support.
Antworten
Lynn
Spinnensammler
Beiträge: 2
Registriert: 05.10.2012, 12:26

Patchreihenfolge, welche brauche ich aktuell?

Beitrag von Lynn » 05.10.2012, 12:32

Hallo,

kann mir bitte jemand mitteilen welche Patches ich downloaden muss um das aktuelle AddOn zu spielen? Ich habe gestern alle AddOns inklusive CC installiert, MoP kommt heute erst mit der Post. Aktuell ziehe ich den 6 GB Patch. Welche Patches brauche ich vorher? Oder ist das im AddOn MoP alles schon enthalten und ich kann mir den Download sparen?

Würde mich freuen, wenn mir jemand Auskunft erteilen kann, Vielen Dank.
Lynn

jessi
Jahrmarkt Gewinner
Beiträge: 148
Registriert: 10.06.2011, 23:54

Re: Patchreihenfolge, welche brauche ich aktuell?

Beitrag von jessi » 05.10.2012, 22:01

Hast du den Launcher gestartet ? der sollte alles für dich erledigen und das spiel auf den aktuellen stand bringen :)

Lynn
Spinnensammler
Beiträge: 2
Registriert: 05.10.2012, 12:26

Re: Patchreihenfolge, welche brauche ich aktuell?

Beitrag von Lynn » 08.10.2012, 14:27

Danke. Das Problem hat sich mittlerweile erledigt, aber falls noch einmal jemand vor dem gleichen Problem steht, hier kurz die Vorgehensweise:

Da ich zu Hause eine dünne Leitung habe und mir dort ersparen wollte, die teilweise doch dicken Patches zu ziehen, habe ich das woanders gemacht. Erster Versuch war MoP DVD eingelegt und da stand Fortschritt 0,1% und es wurde nichts installiert, sondern da lief ein Download. Also habe ich die Patches installiert und dann die DVD eingelegt. Loginprozess hat funktioniert, aber mit dem Ergebnis, dass die Meldung kam, dass zu meinem Account kein Spiel zugeordnet sei, oder ich mich aber von einem wrong area einlogge. Tech Support (Ticket) meinte dann, ich soll alles deinstallieren und _NUR_ die MoP DVD für die Installation benutzen.

Der hat dann zwar auch wieder den Download gestartet, aber ich konnte dann doch nach nicht allzulanger Zeit einloggen, da weitere benötigte Daten ja im Hintergrund geladen werden.

Antworten