Patch 5.3

Alle technischen Themen werden hier diskutiert. Habt ihr Probleme mit der Grafik Karte oder anderen Hardware Geräten ? Oft können sich Spieler gegenseitig Helfen und antworten meist schneller als der offizielle Support.
Antworten
Addo
Spinnensammler
Beiträge: 3
Registriert: 23.05.2013, 14:05

Patch 5.3

Beitrag von Addo »

Moin!
Ich hab folgendes Problem, ich sitz hinter ner dicken Firewall weil ich im Studentenwohnheim hänge und kann deshalb den Blizz Downloader nich nutzen, bekomme diesen leider auch nicht freigegeben weil is ja Streaming und könnte ja illegal sein -.-
Deshalb die Frage, kommt der PAtch 5.3 beieuch noch als direktdownload? Wäre fantastisch, da er wirklich nirgends aufzutreiben is und ich bsiher so gute Erfahrungen mit dieser Seite gemacht habe :)
Danke für Antwort

Addo
jessi
Jahrmarkt Gewinner
Beiträge: 148
Registriert: 10.06.2011, 23:54

Re: Patch 5.3

Beitrag von jessi »

Hallo,

Ich sitze auch an einem Studentenheim INternet und bei mir ging das downloaden. Hast du die alten Patches auch "direkt" laden müssen oder konnten diese über den Blizzard download geholt werden ?

lg
-jessi-
Addo
Spinnensammler
Beiträge: 3
Registriert: 23.05.2013, 14:05

Re: Patch 5.3

Beitrag von Addo »

Moin,
erstma Danke für die schnelle Antwort. Also das Problem sind nicht die Ports spielen funktioniert. Es ist wirklich die Sache, das der neue Blizz-Browser als streaming von der Firewall geblockt wird. Fazit auf die Update Daten kann nicht zugegriffen werden. Bisher habe ich alles über direkt download updates oder über Freunde ohne Begrenzung geladen.
Also ja ich benötige nen direkt Download, oder muss mal wieder zu nem Kumpel pilgern...
Grüße
Addo
Benutzeravatar
Telias
Site Admin
Beiträge: 490
Registriert: 30.05.2007, 16:41

Re: Patch 5.3

Beitrag von Telias »

Da ich im Urlaub bin, kann ich unser Patch Archiv nicht updaten. Aber ich konnte eine Alternative für dich finden.
http://gamesmonkey.org/download/patch/w ... rnational/

Da ich die Seite jedoch nicht kenne, solltest du selbst nochmal schauen ob die auch vertrauenswürdig ist ;)
Addo
Spinnensammler
Beiträge: 3
Registriert: 23.05.2013, 14:05

Re: Patch 5.3

Beitrag von Addo »

Moin,
danke erstmal, Seite sieht gut aus, Patchdatei ist aber nur 300+ mb groß, das lässt mich noch etwas stutzen... schau mir das ganze nach der Vorlesung mal genauer an... ;)

Edit:

Der Download bricht unerwartet ab und liefert keine wirklich geschwindigkeit... funktioniert also leider auch nicht... NAja ich suche weiter... oder hoffe das du bald aus dem Urlaub bist, bzw. jemand aders die DAteien hochladen kann...
Antworten