WoW Interface Error

Alle technischen Themen werden hier diskutiert. Habt ihr Probleme mit der Grafik Karte oder anderen Hardware Geräten ? Oft können sich Spieler gegenseitig Helfen und antworten meist schneller als der offizielle Support.
Antworten
jessi
Jahrmarkt Gewinner
Beiträge: 148
Registriert: 10.06.2011, 23:54

WoW Interface Error

Beitrag von jessi »

Wie schon der Titel dieses Thread besagt , widmen wir uns hier allen möglichen World of Warcraft Fehlern welche sich auf das Interface beziehen und geben EUCH Tipps wie ihr diese beheben könnt. Wir befassen uns primär mit Fehlern welche das spielen von WoW unmöglich machen.

Solltet ihr keine Lösung zu eurem Problem finden so nutzt unsere WoW Error Übersicht, oder postet einen Screen-shot eurers Fehlers auf unserer Facebook-Seite

Wie berichte ich einen WoW Fehler richtig :
Bild
Damit man euch helfen kann, ist es immer wichtig das ihr soviele Informationen wie Möglich zu eurem Fehler bekannt gebt.
1. WoW Patch Version ( meistens die Live-Version )
2. WoW Error Nummer ( Kategorisiert die Art des Fehlers )

Fehler beheben
Sehr viele WoW Errors lassen sich durch 3 einfache Schritte beheben:
1.) Führt die Repair-Funktion aus ( Icon befindet sich im WoW Ordner )
2.) Löscht folgende Ordner : Chache / WTF / Interface
3.) Geht in eurer WoW Verzeichnis und öffnet dort den Update-Ordner . Nun sucht ihr euch ( mit Hilfe des Datums ) das neuerste Upadate-File und löscht dieses, somit wird ein neues Update druchgeführt. [Achtung: Dies kann einige Zeit in Anspruch nehmen )


Interface Error durch LUA Fehler
Beschreibung : Ihr möchtet ein neues Fokus Target setzen und plötzlich tritt ein LUA-Error auf und erlaubt euch das nicht.
Lösung zu LUA Errors: Um solche Fehler zu beheben gibt es mehrere Möglichkeiten.
**Eine ist es das Addon zu deaktivieren / updaten welches den Fehler verursacht ( wird meistens in der Fehler Beschreibung angegeben ).
**Die zweite Möglichkeit : Interface -> Help -> Untick "Display LUA errors"


Fehlende Interface Fenster
Beschreibung : Ihr aktiviert eure Bags oder wollt ins Menü über ESC und die Fenster erscheinen nicht
Lösung zu fehlenden WoW Fenster: Solche Fehler Arten erscheinen meistens bei modifizierten Interfaces. Sprich wenn ihr ein Elvi oder Lui Interface modifikation verwendet, aber auch Bartender kann dazu beitragen.
**Addon zu deaktivieren / updaten welches den Fehler verursacht ( wird meistens in der Fehler Beschreibung angegeben ).
** Entfernen der UI Modifikation und herstellen des Standart-interfaces.
**Offiziele Support Hilfe


Keine Spieler / Readycheck Anzeigen
Beschreibung : Es wird ein Readycheck oder Rollencheck durchgeführt und ihr bekommt diesen nicht, oder ihr schaut in eure Gruppe/Schlachtzug und es fehlen einzelne Spieler.
Lösung zu fehlenden WoW Anzeigen: Hierbei handelt es sich meistens um ein aktualisierungs Problem und ein einfaches /reload ui in den Chat getippt kann euch schon weiterhelfen.
Antworten