5.4 PTR DK Glyphen / Gear / Änderungen

Der Todesritter ist die erste Heldenklasse. Diskutiert über Klassenrollen, Talentbäume oder das Runensystem.
Antworten
jessi
Jahrmarkt Gewinner
Beiträge: 148
Registriert: 10.06.2011, 23:54

5.4 PTR DK Glyphen / Gear / Änderungen

Beitrag von jessi »

Einleitung
Der neue Patch nähert sich mit großen Schritten und auch die Heroischen Tests von der neuen Raidinstanz haben bereits begonnen. Damit ihr bei den fast täglichen Änderungen nicht den Überblick verliert habe ich euch die wichtigsten Todesritter Changes in diesem Post zusammengefasst. Alle Änderungen beziehen sich auf den aktuellen PTR-Build und werden laufend angepasst und geändert, somit schaut einfach öfters vorbei um auf den Laufenden zu bleiben.

Eine Auflistung der aktuellen DK Guides für den direkten Vergleich

--> Blood DK
--> Frost DK
--> Unholy DK

5.4 Toderitter Glyphen
Alle neuen Glyphen welche mit Patch 5.4 auf die Live-Server kommen findet ihr in unserer Glyphenübersicht

Der DK bekommt folgende neue Glyphen :

Glyphe 'Eitriges Blut'
Glyphe 'Regenerative Magie'
Glyphe 'Schneller Tod'
Glyphe 'Langer Winter'
Glyphe 'Lautes Horn'
Glyphe 'Skelett'


Todesritter Talent Änderungen
'Antimagisches Feld' wurde verändert. Das Talent reduziert jetzt den erlittenen Magieschaden im Effektbereich 3 Sek. lang um 40 %. Der Gesamtschaden, der so absorbiert werden kann, ist nicht mehr begrenzt, allerdings skaliert die Fähigkeit nicht mehr mit Stärke.

Der Schaden von 'Todessog' wurde um 10 % erhöht.

'Seuche entziehen' versucht jetzt, 2 vollständig entladene Runen (vorher 1 Rune) abhängig von der Spezialisierung in Todesrunen zu verwandeln.
Blut: Stellt 1 Frostrune und 1 unheilige Rune wieder her
Frost: Stellt 1 Frostrune und 1 unheilige Rune wieder her
Unheilig: Stellt 1 Blutrune und 1 Frostrune wieder her

Blood / Tanktodesritter Änderungen
'Riposte' ist eine neue passive Fähigkeit, die Blut-Todesritter auf Stufe 76 erlernen. Wenn der Todesritter einem Angriff ausweicht oder ihn pariert, erhält er 20 Sek. lang 75 % seines Parier- und Ausweichwertes als zusätzlichen kritischen Trefferwert.

'Tanzende Runenwaffe' kostet keine Runenmacht mehr.

'Blutige Gegenwehr' verringert nicht mehr die Kosten von 'Eisige Gegenwehr'.

'Blutgeruch' hat jetzt eine Chance, ausgelöst zu werden, wenn der Todesritter einem Nahkampfangriff ausweicht oder ihn pariert.


Unholy / Unheiligtodesritter Änderungen
'Meister der Ghule' verringert jetzt die Abklingzeit von 'Totenerweckung' um 60 Sek.


Frost DK Änderungen

Im Moment noch keine Anpassungen





Quelle : Battlenet
Antworten