Der Todesritter im Überblick, eure Meinung ist gefragt!

Der Todesritter ist die erste Heldenklasse. Diskutiert über Klassenrollen, Talentbäume oder das Runensystem.
Antworten
Triforce
Moderator der Horde
Moderator der Horde
Beiträge: 243
Registriert: 11.05.2008, 18:11

Der Todesritter im Überblick, eure Meinung ist gefragt!

Beitrag von Triforce » 26.05.2008, 15:19

Nicht viele, aber immerhin schon ein paar, Fakten zum Todesritter sind bekannt. Unter anderem, dass er nicht wie die anderen Klassen Mana, Wut oder Energie verbraucht/aufbaut, sondern seine "Runic Power" hat, die mit der Wut des Kriegers bzw. Bärdruiden zu vergleichen ist. Wird die "Runic Power" nicht verbraucht, baut sie sich stetig ab.

Desweiteren kann der Todesritter seine Waffen mit sechs Runen sockeln (Frost, Unheilig und Blut), die ihre verschiedenen Wirkungen auf den Todesritter selber haben. Diese Runenarten stellen drei verschiedene, eigens regulierbare, Energiepools dar, doch was haltet ihr von den Runen selber? Eine gelungene Idee oder sollte Blizzard in dem Fall beim Altbewährten bleiben?

Ein Todesritter soll Tanken kann, aber seine eigene Tankstrategie verfolgen und nicht der einer vorhandenen Klasse nacheifern, außerdem soll er gut im PvP oder im PvE mit Damage austeilen sein.

Meint ihr, dass sich ein Todesritter lohnt oder werden zuviele Spieler mit dem kommenden Addon einen Todesritter anfangen zu spielen? Habt ihr es fest vor oder wollt ihr ihn einfach nur mal antesten, um zu schauen, wie er sich spielt?

Benutzeravatar
Telias
Site Admin
Beiträge: 490
Registriert: 30.05.2007, 16:41

Beitrag von Telias » 26.05.2008, 15:46

Also der Todesritter ist genau das was ich mir als ein Feature für ein Add-On vorstelle. Bei den meisten Spielen (und das war bei Burning Crusade auch so), ist es so, dass einfach neue Gebiete, Monster und evtl. Klassen hinzugefügt werden. Letztendlich ist das Spiel das gleiche nur wieder mehr zu tun. Der Todesritter hingegen bietet was einmaliges und das gefällt mir.

Sicherlich werden viele gleich am Anfang den Todesritter spielen. Und ich befürchte fast, dass er auch einer der beliebtesten Klassen sein wird.

Mehr will ich auch nicht mehr zum Todesritter sagen. Erst nachdem ich ihn gespielt habe.

Benutzeravatar
Syrious
Spinnensammler
Beiträge: 6
Registriert: 04.06.2008, 12:21

Beitrag von Syrious » 04.06.2008, 12:40

Jeder wird ihn spielen wollen und genau deswegen wird er auch sehr schnell wieder out sein. Nachzügler wird es natülich immer geben.

Vao
Spinnensammler
Beiträge: 10
Registriert: 06.06.2008, 10:58

Beitrag von Vao » 09.06.2008, 10:58

Also ich werde ihn sicherlich mal anspielen, aber noch reizt er mich ehrlich gesagt nicht so :D
Was wird dann aus der Klasse Krieger? Agiert diese dann nur noch im Hintergrund? :roll:
Prahle nicht bevor du heimreitest.

Triforce
Moderator der Horde
Moderator der Horde
Beiträge: 243
Registriert: 11.05.2008, 18:11

Beitrag von Triforce » 09.06.2008, 11:13

Gewiss nicht, der Krieger wird immer Maintank bleiben! Aber auch der Todesritter wird eine andere Art Tank, wie zum Beispiel den Paladin, den man lieber zum Tanken von größeren Gruppen verwendet, so zumindest behauptet es Blizzard bisher.

Evolus
Tränkeschlürfer
Beiträge: 11
Registriert: 27.08.2008, 21:25
Wohnort: Österreich

Beitrag von Evolus » 27.08.2008, 22:08

also ich hab gehört man muss nen chara auf level 50 haben um einen todesritter erstellen zu können,is das wahr?!?!?
hx im vorraus :D

Triforce
Moderator der Horde
Moderator der Horde
Beiträge: 243
Registriert: 11.05.2008, 18:11

Beitrag von Triforce » 28.08.2008, 09:31

Ja das ist wahr und dann darfst du nur ein Todesritter pro Realm und pro Account erstellen.

Evolus
Tränkeschlürfer
Beiträge: 11
Registriert: 27.08.2008, 21:25
Wohnort: Österreich

Beitrag von Evolus » 31.08.2008, 22:12

schade ich hab nämlich erst nen pala auf lv 14 trotzdem danke

Fergy
Tränkeschlürfer
Beiträge: 11
Registriert: 06.07.2008, 14:53

Beitrag von Fergy » 03.09.2008, 17:51

hab einen char auf lvl 70 wenn ich nun den todesritter erstelle ist dann mein char weg?^^

SK2K4
Jahrmarkt Gewinner
Beiträge: 142
Registriert: 29.06.2008, 19:49

Beitrag von SK2K4 » 03.09.2008, 18:41

Fergy hat geschrieben:hab einen char auf lvl 70 wenn ich nun den todesritter erstelle ist dann mein char weg?^^
nein, wäre auch bissl unlogisch...

Benutzeravatar
jobo875
Spinnensammler
Beiträge: 2
Registriert: 24.10.2008, 22:05
Wohnort: Kallimdor

Beitrag von jobo875 » 24.10.2008, 22:22

Also alles in allem eine Imberklasse !! :lol: :lol:
LOL PALA LOL
Gamer sind geil weil wir haben spaß am leben
Also mir reichts jetzt warum , Palas können viel demetch machen jaja schon klar

HAHAHAHAHAHAHA

Noch was zu meinem Beruf versteht sich das der nich im real live exestiert !!

sidoräp
Spinnensammler
Beiträge: 3
Registriert: 29.11.2008, 13:36

ich find sie zu stark

Beitrag von sidoräp » 29.11.2008, 19:09

ich find sie zu stark
ich kenne eine Dk lvl. 62 und hatte gegen einen 70er schuke Gewonnen

BOORN2KILL123
Tränkeschlürfer
Beiträge: 24
Registriert: 26.01.2009, 02:13

Hallo

Beitrag von BOORN2KILL123 » 28.01.2009, 21:27

Hallo, ich selbst spiele einen DK Unholy/Blood als meinen neuen main.
Habe ihn schon auf 80 und schon fast durch alle Inis/ hero und Raids durch geprügelt. Finde ihn nicht zu stark. Jedoch wird er Mächtig wenn im Schlachtzug sich noch weiter Dk´s aufhalten wird sein Dps in die höhe schnellen. :lol: :lol:


Auf den Post mit dem lvl 62 Dk der einen lvl 70 schurken platt macht. dazu kann ich nur zu sagen : das der Schurken seine Classe nicht beherscht.

Und auf den Post von jobo875 kann ich nur ZUSTIMMEN :) .

Antworten