Der Blut Todesritter

Der Todesritter ist die erste Heldenklasse. Diskutiert über Klassenrollen, Talentbäume oder das Runensystem.
Benutzeravatar
0din
Spinnensammler
Beiträge: 10
Registriert: 17.11.2008, 00:42
Wohnort: Kronprinzenkoog

Der Blut Todesritter

Beitrag von 0din » 28.01.2009, 14:00

Hallo zusammen,

ich hab meine ganzen punkte bis jetzt in den blutbaum gesteckt und beim questen und dungeons komm ich sehr gut zurecht! wie sieht es eigentlich nun aus wenn ich auch am PvP teilnehmen möchte? muss ich da etwas betimmtes noch beachten oder ist es eher unsinnig sich ganz auf den blutbaum zu beschränken? wäre doch hier nun ein guter ansatz eure erfahrungen mit dem Blut DK zu posten

grüsse
0din

Benutzeravatar
HappyKerky
Moderator
Beiträge: 803
Registriert: 10.02.2005, 13:59

Beitrag von HappyKerky » 28.01.2009, 14:37

Neulich war ich mit einem Blut-Todesritter in Gruppe, der nicht sehr gut ausgestattet war aber trotzdem eine ganze Menge DPS raushauen konnte.

Das hier ist seine Skillung:

http://www.wow-europe.com/de/info/basic ... 0000000000

/discuss ;)
Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung.

Benutzeravatar
0din
Spinnensammler
Beiträge: 10
Registriert: 17.11.2008, 00:42
Wohnort: Kronprinzenkoog

Beitrag von 0din » 28.01.2009, 18:20

sieht gut aus aber wieso hast du keine punkte in die runenheilung gesetzt?
Für die Horde^^

Benutzeravatar
HappyKerky
Moderator
Beiträge: 803
Registriert: 10.02.2005, 13:59

Beitrag von HappyKerky » 28.01.2009, 19:47

Das ist nicht meine Skillung ;) Ich war mit meiner Jägerin in einer Heroicgruppe, und der Typ mit dieser Skillung hat 2500 DPS mit mittelmäßigem Equip gemacht.
Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung.

BOORN2KILL123
Tränkeschlürfer
Beiträge: 24
Registriert: 26.01.2009, 02:13

Antowrt zur Dk skillung

Beitrag von BOORN2KILL123 » 28.01.2009, 21:12

Hallo, dies ist mein erster Post in diesem Form :) .
Ich habe selber nin Dk udn dies is mein main.
Meine skillung is eher Unholy/Blood, da ich dort mehr schadenspotenzial sehe.
Fahre in Sanktum hero bei den Trash mobs bis zu 5 k dps.
Bei dem eigentlciehn boss bis zu 3.5k.
Jedoch is dies nicht mein volles potenzial, da ich imm. noch Leider :( einen Def rücken und Def Schultern trage :( und ebenfalls noch keine Verzauberungen drauf habe auf dem Equip.

Eine frage zu dem DK von dir. Wo in welcher Hero ini hat er denn 2.5 k dps gefahren, da die dps vom DK auch mit den ini´s schwankt leider :(, da er nich in jeder Ini so viel DOT erzeilen kann. SO eine ini wäre z.b HDZ4, dort kann man nur versuchen viele Zombies zu Pullen und dort den Scdaen durch viel AOE in die Höhe zu treiben.
Viel Spass euch noch.
Falls ihr mal meine Skillung betrachten möchtet guckt im arsenal nach
Banano
Realm : zirkel des Cenarius.
BaBa

Benutzeravatar
0din
Spinnensammler
Beiträge: 10
Registriert: 17.11.2008, 00:42
Wohnort: Kronprinzenkoog

Beitrag von 0din » 29.01.2009, 14:18

so wi oben bereits gesagt habe ich meine gesamten punkte in blut gepackt sieht zur zeit so aus:

http://www.wow-europe.com/de/info/basic ... 0000000000

ich fahre bis jetzt zimmlich gut mit dem ganzen.
hab auch schon mal versucht auf frost bzw unheilig zu setzen aber meine tode häuften sich dann um ein vielfaches! komme in so zimmlich jeder ini zurecht (wo ich bis dato hinkomm). weiss natürlich noch nicht wie das in nordend ausschaut!? aber in 6 balken weiss ich mehr^^
Für die Horde^^

BOORN2KILL123
Tränkeschlürfer
Beiträge: 24
Registriert: 26.01.2009, 02:13

Unholy/ blood = raiden Blood = lvLn

Beitrag von BOORN2KILL123 » 29.01.2009, 19:29

Hallo, natürchlich is Blood viel besser zum lvln da du wenn du rcihtig spielst unmengen an Leben reggst. Aber Unholy/blood machste in raids / inis wesentlich merh schadem. Deswegen bis 80 Blood udn dann bei Raids Unholy / blood. :)

Benutzeravatar
0din
Spinnensammler
Beiträge: 10
Registriert: 17.11.2008, 00:42
Wohnort: Kronprinzenkoog

Beitrag von 0din » 29.01.2009, 20:29

hmm ok verstehe, könntest du deine skillung mal posten damit man nen grundsatz hat? letztendlich verteilt eh jeder die punkte wie er meint^^
Für die Horde^^

BOORN2KILL123
Tränkeschlürfer
Beiträge: 24
Registriert: 26.01.2009, 02:13

Hallo

Beitrag von BOORN2KILL123 » 30.01.2009, 15:05

Mache ich gerne nur wüsste ich gerne welche du haben möchtest, die zum lvln oder die zum Raiden. ??

BOORN2KILL123
Tränkeschlürfer
Beiträge: 24
Registriert: 26.01.2009, 02:13

LvLn

Beitrag von BOORN2KILL123 » 30.01.2009, 15:14

Also das ist die lvln skillung. Durch die skilllpunkte im Unholy baum kriegste auch kürzereabklingzeitdes todesgriff.. und die krankheiten bleiben länger aufm zeil sodas du die runen nun nicht mehr in eisige berührung usw. stecken musst sondern nun kannste die attacken die dmg bringen casten :=)

BOORN2KILL123
Tränkeschlürfer
Beiträge: 24
Registriert: 26.01.2009, 02:13

RAid.

Beitrag von BOORN2KILL123 » 30.01.2009, 15:19

ALso http://www.wow-europe.com/de/info/basic ... 0003133151
Das ist die Raidskilung.

DIe lvl skillung sieht so aus : http://www.wow-europe.com/de/info/basic ... 0000000000

Hoofentlich skillst du mal so um zu testen wie es ist. Die skillungen machen Funn :)

Viel spass damit.

Benutzeravatar
0din
Spinnensammler
Beiträge: 10
Registriert: 17.11.2008, 00:42
Wohnort: Kronprinzenkoog

Beitrag von 0din » 31.01.2009, 13:41

Jups danke dir, da es sich bei dem DK erst um meinen zweiten charakter handelt und ich gestern das erste ma in einer raid war, kann nur jedem neuen sagen das, das mehr fun macht als alles andere^^, wred ich deine skillungen jetzt am we mal antesten und dann mal ein feetback geben

grüsse
0din
Für die Horde^^

BOORN2KILL123
Tränkeschlürfer
Beiträge: 24
Registriert: 26.01.2009, 02:13

cool :)

Beitrag von BOORN2KILL123 » 31.01.2009, 14:58

Das wichtigste is das immer IMMER die Krankheten auf ziel/mob sind.

Benutzeravatar
0din
Spinnensammler
Beiträge: 10
Registriert: 17.11.2008, 00:42
Wohnort: Kronprinzenkoog

Beitrag von 0din » 04.02.2009, 14:36

So nach eingen sehr spass-machenden raids, in denen ich leider menschen töten muste, (sry, ja musste jetzt sein) kann ich wohl sagen das die skillung bombig hingehauen hat. womit ich allerdings echte probleme hab sind padas, selbst auf gleichem level ziehe ich da den kürzeren :/

ansonsten super tip^^
Für die Horde^^

Starfoxii
Spinnensammler
Beiträge: 7
Registriert: 22.04.2009, 12:03
Wohnort: Hof
Kontaktdaten:

Beitrag von Starfoxii » 22.04.2009, 12:31

Seit der neuen Dualen Talentverteilung geht es recht gut.
Ich habe zum einen und normalen Questen 36 Blut und 26 Unheilig Punkte, damit gehts recht gut.
Den zweiten Baum habe ich total auf Blut, das ist gut für Raids und PvP, andererseits hat man da keinen Ghul ^^

Frost bringt meines Erachtens fast nix...
Meine Charaktere:
Lvl 75 Mensch-Todesritter; Blut und Unheiligskill;
Schmied & Bergbau
Lvl 56 Zwerg-Jäger; Skill: Tierherrschaft;
56er Elitewuff (Wölfchen) ^^
Kürschner & Lederer

Antworten