Der Blut Todesritter

Der Todesritter ist die erste Heldenklasse. Diskutiert über Klassenrollen, Talentbäume oder das Runensystem.
Benutzeravatar
0din
Spinnensammler
Beiträge: 10
Registriert: 17.11.2008, 00:42
Wohnort: Kronprinzenkoog

Beitrag von 0din » 22.04.2009, 17:27

Hi hi,

also ich bin mitlerweile ganz weg von blut^^
für den einstig ist es bestimmt nicht schlecht aber hinterher wird es irgentwie langweilig.

hab meine erste skillung unheilig, damit mach ich meine quest's, pvp und ab und an ne etwas leichtere ini, erfolge brauch der orc^^

den zweiten baum habe ich dann auf frost gemacht der ist zum tanken
geht bis jetzt super schaden ist auch nich zu verachten von daher kann ich dir da nich so ganz zustimmen ;)

grüsse
odin
Für die Horde^^

legalizer
Spinnensammler
Beiträge: 3
Registriert: 02.09.2008, 11:40
Wohnort: Oelde, NRW

Beitrag von legalizer » 29.04.2009, 10:24

Ich hab jetzt alle Skillungen (auf verschiedenen Servern) gleichzeitig ausprobiert. Da ich "Tank-by-nature" bin, gefällt mir natürlich die Frost-Skillung bestens. Nur die Blutwürmer vermisse ich wirklich^^. Aber das lässt sich nicht kombinieren. Ohne heulende Böe geht Frost nicht wirklich und das steckt jetzt soweit unten im Talentbaum, dass man zu den interessanten Bereichen im Blut/Unheilig-Baum nicht mehr kommt.

Und auch wenn jetzt viele anfangen zu schreien, nachdem er generft wurde, wird der DK wieder interessant. Jetzt kommt es wieder auf Skill an und nicht nur auf "drauf-und-dran". So spielen Überlegungen zur "passenden" Skillung auch wieder eine grössere Rolle.
Ich brauche keinen ...., das Leben f***t mich jeden Tag

Antworten