Kann man ein Todesritter wie ein schurke machen??

Der Todesritter ist die erste Heldenklasse. Diskutiert über Klassenrollen, Talentbäume oder das Runensystem.
Antworten
nickpfüller
Spinnensammler
Beiträge: 1
Registriert: 18.02.2009, 18:43

Kann man ein Todesritter wie ein schurke machen??

Beitrag von nickpfüller » 18.02.2009, 18:52

Kann man ein Todesritter wie ein schurke machen??
(lederrüstung anlegen usw.)
*************************************************************
Das ist mir eigeffalen alls wer sagte:"es gibt nur noch dk´s macht euch mal neu chr.´s"

Kann das gehn? :?: :?:




mfg.
Nick

BOORN2KILL123
Tränkeschlürfer
Beiträge: 24
Registriert: 26.01.2009, 02:13

Wie denn das ?

Beitrag von BOORN2KILL123 » 18.02.2009, 21:09

Der DK greift ja nit so schnell an wie ein Schurke. Und was soll das denn bringen ? kannst dir ja gleich einen Schurken machen.

Nordy
Murlocverhauer
Beiträge: 44
Registriert: 21.11.2008, 12:08
Kontaktdaten:

Beitrag von Nordy » 18.02.2009, 21:22

ja es geht

dk kann stoff , leder , schwere und plattenrüstung tragen

die angriffsgeschwendigkeit ist wohl ehr waffenabhängig ......................

im skillbaum findest auch skills die den schaden mit schildhand anheben usw
wenn dann noch nachtelf bist kannst auch fast schleichen :)

Sandrium
Tränkeschlürfer
Beiträge: 26
Registriert: 17.01.2009, 03:08

Beitrag von Sandrium » 19.02.2009, 08:49

wäre schon möglich aber ziemlich unsinnig.

leder ist für dudus und schurken und platte für die plattenträger eben und darauf auch ausgelegt^^

also bleib lieber bei platte wenn dk zockst ansonsten zieh dir einen schurken hoch, der dann auch wie ein schurke aggiert xD

Benutzeravatar
zarbork
Tränkeschlürfer
Beiträge: 22
Registriert: 03.05.2009, 20:21
Wohnort: berlin

Beitrag von zarbork » 03.05.2009, 20:44

lol natürlich nicht ich sage dir nur 3 gründe zu dk
1.dk is gay
2.ich mache bis jetzt jeden dk kaputt bin ja schurke :wink:
3.ja der ist voll low ürgendwie , ja ok ich mag dk nur der wurde halt verschlechtert
Ich bin schurke und manschmal mache ich mich unsichbar !!!

PImotion
Spinnensammler
Beiträge: 3
Registriert: 12.01.2010, 04:20

Re: Kann man ein Todesritter wie ein schurke machen??

Beitrag von PImotion » 17.01.2010, 10:41

oh mann,das tut in der seele weh.
dk ist nicht gay,paladine sind gay,und damit auch die einzige klasse,die es sein kann(pinke glitzersteinchen in der rüstung)
bis jetzt(und ich meine mit tier10 PvP set)
habe ich jeden ,ja wirklich jeden schurken gelegt,der das gleiche equip hatte.
er ist nicht low,in Inis und raids wird er 100mal lieber gesehen, als ein Schurke.
zudem noch 1 on 1 pvp, wo seine einzige wirkliche schwäche der paladin ist (wenn holy oder def)
mit Tier10 PvE equip mache ich an spitze ca 6K pds, wie ein jäger oder ein Mage...

Benutzeravatar
Xerwanthia
Held in Ausbildung
Beiträge: 96
Registriert: 07.07.2009, 14:03
Wohnort: Nozdormu

Re: Kann man ein Todesritter wie ein schurke machen??

Beitrag von Xerwanthia » 05.03.2010, 13:28

So, also mal grundsätzlich:

DK´s sind nicht gay...leider sind sie in den letzten Patches (die meinst nur die Schami´s und Eulen betrafen) sträflichst vernachlässigt worden.

Und das ein Schurke einen DK platt macht, versteht sich von selber...allein wegen der Bewegungsfähigkeit. Der DK ist schließlich auf Platte und somit mehr auf Schutz bzw. Kraft ausgelegt, also nicht auf Bewegung.

Jede Klasse hat ihr Vor- und Nachteile, ich spiele meinen DK immernoch gern und mal ehrlich was wäre ein vernünftiger Raid ohne vernünftigen DK?

Von daher ist ein Vergleich mit einem Schurken ziemlich blödsinnig. Und das was der Schurke mit seinen Giften macht, macht der DK mit seinen Krankheiten, die zwar nicht so schnell wirken, aber dafür länger laufen...

LG Xerwanthia

Ucharu
Spinnensammler
Beiträge: 7
Registriert: 11.10.2010, 22:28

Re: Kann man ein Todesritter wie ein schurke machen??

Beitrag von Ucharu » 22.10.2010, 16:53

Ok, nur mal so. Gay kommt aus dem englischen und heißt „sorglos“, „heiter“. Selbst im Titelsong der Schlümpfe werden diese als Gay bezeichnet.

Und wer mir sagt, dass die schwul sind, nur weil die rosa Edelsteine in der Rüstung tragen... das ist weibisch aber nicht schwul... also bitte, erst denken, dann schreiben...

Die einzigen die definitiv alle schwul sind, das sind die männlichen Blutelfen!
(Und da ihr das Randgruppen-Witz-Gesetzt offensichtlich nicht kennt: Dumme Sprüche und Witze über eine Randgruppe darf nur von dieser Randgruppe kommen! Ich als schwuler darf also blöde Witze über schwule Blutelfen machen :mrgreen: )

Antworten