2 Einhandwaffen skillung - gut oder doch nur Crap?!

Der Todesritter ist die erste Heldenklasse. Diskutiert über Klassenrollen, Talentbäume oder das Runensystem.
Antworten
Vordeyras
Spinnensammler
Beiträge: 1
Registriert: 09.07.2009, 14:29

2 Einhandwaffen skillung - gut oder doch nur Crap?!

Beitrag von Vordeyras » 09.07.2009, 14:49

Epic Fail meinerseits! ^^
Close pls
Zuletzt geändert von Vordeyras am 10.07.2010, 12:46, insgesamt 1-mal geändert.

PImotion
Spinnensammler
Beiträge: 3
Registriert: 12.01.2010, 04:20

Re: 2 Einhandwaffen skillung - gut oder doch nur Crap?!

Beitrag von PImotion » 12.01.2010, 04:33

Hallo, ich spiele selber einen DK und habe meinen eigentlichen Main deswegen mehr oder weniger vernachlässigt.
Ich habe 2Hand Waffen-Skillung auf Unholy Burst Damage und Crits.
momentanes eq: T9 und untergang des lichkönigs hero eq.
(incl Garfrosts 2 tonnen Hammer 8) )
ich weiß, es mag so scheinen (und vertrau mir, ich habe jede DK skillung ausprobiert)
wenn du 2-einhandhand waffen-effektivität haben willst, brauchst du eher eine Frost Skillung, Unholy ist (wie oben erwähnt) PVP- und Burst-damage skillung.
Blut fällt bei 2einhand waffen eh aus dem rahmen, weil's ne survival PvE Skillung ist.
Frost mit entsprechenden Glyphen wäre optimal für 2 einhandwaffen
auf folgende werte gilt es zu 8en :
1.(Kritische-) Trefferwertung
2.Rüstungsdurschlafswertung u. Waffenkunfewertung
3.Stärke
4.Ausdauer

Viel Spaß mit deinem 2einhand-Waffen DK
Grüße, Nezrim Alextrasza
mein DK heißt Mirzen ... "Nezrim" nur umgedreht ^^

Antworten