Was muss ich beachten!?

Der Todesritter ist die erste Heldenklasse. Diskutiert über Klassenrollen, Talentbäume oder das Runensystem.
Antworten
Muffi
Spinnensammler
Beiträge: 7
Registriert: 06.01.2010, 12:14

Was muss ich beachten!?

Beitrag von Muffi » 12.01.2010, 11:33

Ich habe gestern meinen ersten Charakter, einen Krieger, auf Level 60 gequestet und wollte nun mal mit einem Todesritter starten, parallel, um hineinzuschnuppern.
Ich spiele kein PvP, sondern nur RP-PVE, daher nun meine Frage, was ich bei einem Todesritter zu beachten habe, eben vor allem wie ich ihn am besten skille, wenn ich vorrangig queste und ab und an mal in eine Ini gehe.

Benutzeravatar
Xerwanthia
Held in Ausbildung
Beiträge: 96
Registriert: 07.07.2009, 14:03
Wohnort: Nozdormu

Re: Was muss ich beachten!?

Beitrag von Xerwanthia » 12.01.2010, 18:29

Hi,

also zum questen ist die Blutskillung am besten, da du mehr Damage machst und du dadurch mehr Selbstheilung hast. Ich schicke dir gerne meine Skillung per PN....

LG Xerwanthia

Muffi
Spinnensammler
Beiträge: 7
Registriert: 06.01.2010, 12:14

Re: Was muss ich beachten!?

Beitrag von Muffi » 13.01.2010, 09:18

Danke, das ist sehr nett! :)

Antworten