[Erfolgs-Guide] Ausgeblutet

In diesem Forum findet ihr zahlreiche Erfolgs-Guides. Fragen und Diskussionen zu den Erfolgen / Achievements gehören in dieses Forum.
Antworten
Benutzeravatar
Telias
Site Admin
Beiträge: 490
Registriert: 30.05.2007, 16:41

[Erfolgs-Guide] Ausgeblutet

Beitrag von Telias »

Bild

Rattle No More
Kategorie: Dungeons & Schlachtzüge -> Pandaria Dungeons

  • Besiegt Blutrippe in Scholomance auf dem Schwierigkeitsgrad 'Heroisch', ohne dass er mehr als 5 Stapel von 'Verrosten' erreicht.
Hierbei handelt es sich um einen "reinen" Speed-Erfolg. Je länger der Kampf dauert umso mehr Stapel von Verrosten bekommt Blutrippe. Somit müsst ihr ihn so schnell wie möglich (hierfür wird Kampfrausch benötigt) töten. Der Erfolg zählt auch noch, wenn Blutrippe schon den 5ten Stack auf sich hat. Erst bei der Nummer 6 oder höher klappt es nicht mehr.

Weitere Erfolgs-Guides und Infos zu diesem Dungeon erhaltet ihr in unserem Guide zu Scholomance.
Antworten