[Erfolgs-Guide] Hurra, hurra, die Schule brennt!

In diesem Forum findet ihr zahlreiche Erfolgs-Guides. Fragen und Diskussionen zu den Erfolgen / Achievements gehören in dieses Forum.
Antworten
Benutzeravatar
Telias
Site Admin
Beiträge: 490
Registriert: 30.05.2007, 16:41

[Erfolgs-Guide] Hurra, hurra, die Schule brennt!

Beitrag von Telias »

Bild

Hurra, hurra, die Schule brennt!
Kategorie: Dungeons & Schlachtzüge -> Pandaria Dungeons

  • Bezwingt innerhalb von 20 Sekunden 50 abgelaufene Testobjekte in Scholomance auf dem Schwierigkeitsgrad 'Heroisch'.
Wenn ihr gegen den Enboss aus der Scholomance Instanz kämpft, portet er abwechselnd Spieler in einen Nebenraum. Nun dürfen diese Spieler die Adds, welche sich in diesem Raum befinden nicht töten sondern müssen warten bis sich die Türe von alleine öffnet. Nachdem ihr alle Räume "geöffnet" habt müsst ihr alle Adds zusammen ziehen und diese innerhalb von 20 Sekunden töten. Dieser Erfolg nimmt etwas Zeit in Anspruch und ihr dürft auch den Boss nicht zu früh töten. Ihr bekommt den Erfolg sobald ihr alle Räume geöffnet habt und alle Adds getötet wurden.

Weitere Erfolgs-Guides und Infos zu diesem Dungeon erhaltet ihr in unserem Guide zu Scholomance.
Antworten