[Erfolgs Guide] Nieder mit den Dunkeleisenzwergen

In diesem Forum findet ihr zahlreiche Erfolgs-Guides. Fragen und Diskussionen zu den Erfolgen / Achievements gehören in dieses Forum.
Antworten
Benutzeravatar
Telias
Site Admin
Beiträge: 490
Registriert: 30.05.2007, 16:41

[Erfolgs Guide] Nieder mit den Dunkeleisenzwergen

Beitrag von Telias »

Bild

Nieder mit den Dunkeleisenzwergen
Kategorie: Weltereignisse -> Braufest

  • Verteidigt das Braufestlager vor dem Angriff der Dunkeleisenzwerge und schließt die Quest 'Dieses eine Mal, als ich betrunken war...', ab.
Das Braufest wird alle 30 Minuten von den Dunkeleisenzwergen angegriffen. Verteidigt das das Braufest indem ihr die Dunkeleisenzwerge mit Bierkrügen bewerft. Habt ihr es geschafft, erhaltet ihr eine Quest, die ihr nur noch abgeben müsst. Für diesen Erfolg ist es wichtig, dass mehrere Spieler anwesend sind, sonst wird es schwierig mit dem Verteidigen. Versucht es am besten zu einer Uhrzeit, wo viele Spieler online sind und vor allem an den ersten Tagen des Events.

Weitere Infos zum Event selbst bekommt ihr bei unserem Guide zum Braufest.
Antworten