Raiden mit Monks

Die Pandarenmeister haben sich dazu entschlossen, ihre uralten Kampfkünste mit jungen Kämpfern der Allianz und der Horde zu teilen. Durch die Nutzung ihrer inneren Stärke und kraftvollen "Chi"-Energie sind Mönche sowohl als Schadensklasse, in der Verteidigung, aber auch als Heiler äußerst talentiert.
Antworten
jessi
Jahrmarkt Gewinner
Beiträge: 148
Registriert: 10.06.2011, 23:54

Raiden mit Monks

Beitrag von jessi » 09.08.2012, 13:56

Die wichtigste Frage ist immer wenn eine neue Klasse ins Spiel kommt : Was kann sie und was bringt sie dem Raid ?

Und hier nun die Antworten :

-> Monk - Tank

Ein absolutes MUSS für jeden Raid und im besten Fall gleich 2 davon. Die Mechaniken welche dem Mönch zu Verfügung stehen sind einfach nur unglaublich und erleichtern das Raiden erheblich.
Bei allen Normal-Modes und Hc-Modes welche wir angespielt haben, war Monk mit Abstand der beste Tank. Mal ganz abgesehen davon, das der Schaden auch sehr sehr stark war.

-> Monk - Heal

Wurde leider schon mehrfach runter generft, weil Blizzard der Meinung war das lockere 100k HPS zu viel sind .. Jetzt liegt er nur mehr knapp über den anderen Heilern.


-> Monk - DD
Gab es bei unseren Beta-Raids keinen.


Fazit : Kein Progress ohne Monk!!

acie
Spinnensammler
Beiträge: 4
Registriert: 08.06.2012, 17:37

Re: Raiden mit Monks

Beitrag von acie » 09.08.2012, 16:45

wie zu erwarten... monk op..

Antworten