Seite 1 von 1

Raiden mit Monks

Verfasst: 09.08.2012, 13:56
von jessi
Die wichtigste Frage ist immer wenn eine neue Klasse ins Spiel kommt : Was kann sie und was bringt sie dem Raid ?

Und hier nun die Antworten :

-> Monk - Tank

Ein absolutes MUSS für jeden Raid und im besten Fall gleich 2 davon. Die Mechaniken welche dem Mönch zu Verfügung stehen sind einfach nur unglaublich und erleichtern das Raiden erheblich.
Bei allen Normal-Modes und Hc-Modes welche wir angespielt haben, war Monk mit Abstand der beste Tank. Mal ganz abgesehen davon, das der Schaden auch sehr sehr stark war.

-> Monk - Heal

Wurde leider schon mehrfach runter generft, weil Blizzard der Meinung war das lockere 100k HPS zu viel sind .. Jetzt liegt er nur mehr knapp über den anderen Heilern.


-> Monk - DD
Gab es bei unseren Beta-Raids keinen.


Fazit : Kein Progress ohne Monk!!

Re: Raiden mit Monks

Verfasst: 09.08.2012, 16:45
von acie
wie zu erwarten... monk op..