[Vorschläge] Hero der Woche Nr. 6

Themen rund um die umfassende Geschichte von World of Warcraft. Diskutiert über Bücher, Helden und sonstigen Geschehnissen die sich in World of Warcraft zugetragen haben.
Gesperrt
Tankynator
Piratenbekämpfer
Beiträge: 572
Registriert: 23.03.2004, 13:37

[Vorschläge] Hero der Woche Nr. 6

Beitrag von Tankynator »

So, während ich mich nun an den fünften Hero der Woche setze und probiere seine Geschichte zu schreiben, frage ich mich langsam welchen ich als nächstes beschreiben soll.

Ich möchte die User daher bitten Vorschläge für Helden zu machen, über die ihr mehr erfahren wollt. Wer interessiert euch noch am meisten, wen kennt ihr absolut nicht? Von welcher Rasse sollte er am besten sein?
Benutzeravatar
Stonebraker
Tränkeschlürfer
Beiträge: 30
Registriert: 26.03.2004, 16:49

Beitrag von Stonebraker »

Mal ein Untoter ? Oder vieleicht der ein Pandaren ?
Oric
Held in Ausbildung
Beiträge: 94
Registriert: 26.03.2004, 22:38

Beitrag von Oric »

Die Untoten sind auch keine schlechte Idee. Gibt es denn auch einige Helden, die keiner der 4Rassen gehören? Ich meine damit einen exotischen Helden sozusagen :D
Dimension
Site Admin
Beiträge: 970
Registriert: 23.03.2004, 12:10
Wohnort: München

Beitrag von Dimension »

Ein Held den jeder kennen sollte und zu keiner Rasse gehört wäre z.B. Deathwing oder ?
Tankynator
Piratenbekämpfer
Beiträge: 572
Registriert: 23.03.2004, 13:37

Beitrag von Tankynator »

A Propos Deathwing:
Das mit der Hypnose ist eindeutig sein Lieblingszauber, den hat der so gut drauf, der kann Krasus verzaubern und Ysera, Malygos und Alexstrasza merkens nicht, obwphl sie daneben stehen.

Allerigns warte ich lieber noch den zweiten Roman der "War of the Ancients"-Trilogie ab, der Titel "The Demon Soul" zeigt, das Deathwing da wohl groß raus kommt.
Benutzeravatar
maveric
Taschenverkäufer
Beiträge: 90
Registriert: 02.04.2004, 11:22

Beitrag von maveric »

Weist du zufällig wann die anderen Teile oder die deutschen Versionen kommen ?
Tankynator
Piratenbekämpfer
Beiträge: 572
Registriert: 23.03.2004, 13:37

Beitrag von Tankynator »

Also "The Demon Soul" kommt im September, was die deutsche Version angeht hab ich noch keine Ahnung.
Gesperrt