Maiev tot?

Themen rund um die umfassende Geschichte von World of Warcraft. Diskutiert über Bücher, Helden und sonstigen Geschehnissen die sich in World of Warcraft zugetragen haben.
Benutzeravatar
Ralàn´thir
Höhlendurchforster
Beiträge: 195
Registriert: 17.05.2004, 18:30

Beitrag von Ralàn´thir »

Natürlich gibts Northrend, nur du kannst es nich betreten, das ist der Kontinent ganz im Norden. Im Moment haben sie nur Kalimdor und Azeroth betretbar gemacht. Denke Northrend kommt im Add-on.
Centurio der Illuminatus.
Tritt ein und werde erleuchtet
[CrackKnight]
Welterforscher
Beiträge: 417
Registriert: 07.02.2005, 19:52
Wohnort: Buchholz
Kontaktdaten:

Beitrag von [CrackKnight] »

arthas is seit vier jahren mit seinem arsch auf dem frost thron festgefroren und da kommt er denk ich ma auch nich so schnell runter :( hachja aber das is in tft mein absolutes lieblings movie wo arthas illidan zersäbelt und dann die treppe hochsteigt und die ganzen stimmen in seinem kopf von muradin seinem vater jaine uther und so weiter....da krieg ich jedes ma ne gänsehaut ^^ das is blizz echt sauber gelungen^^
xTimox
Spinnensammler
Beiträge: 8
Registriert: 10.07.2008, 16:05

Beitrag von xTimox »

ok ich erkläre es mal so

VIELEICHT ist sie tot man weis es nicht,
aber wen,dan nicht von illidan weil er im käfig saß als keal und vashj gegen maiev gekämpft haben wen sie tot ist dan von keal oder vashj
Kuhman
Spinnensammler
Beiträge: 2
Registriert: 19.09.2008, 17:21

Beitrag von Kuhman »

Wer von euch Leuten Spaß dran hat, kann sich ja mal ins Schattenmondtal begebn und dort den Kerker des Wächters besuchen *gähn*

Ihr werdet dort eine quicklebendige Maiev "Schattensang" (-.-) finden.

Außerdem kommt Maiev euch im Kampf gegen Illidan zu Hilfe und ist immer noch am leben, wenn Illidan getötet wird.

Daraus ist zu schließen, dass Maiev, FALLS sie tot ist, erst in einem zukünftigern Kapitel der WoW-Geschichte stirbt und dies NICHTS mehr mit Vashj, Kael oder Illidan zu tun hat, da jeder dieser drei Charaktere bereits gestoben ist.
Antworten