Was ist mit Nordrassil?

Themen rund um die umfassende Geschichte von World of Warcraft. Diskutiert über Bücher, Helden und sonstigen Geschehnissen die sich in World of Warcraft zugetragen haben.
Antworten
Luros
Spinnensammler
Beiträge: 10
Registriert: 28.10.2004, 12:12

Was ist mit Nordrassil?

Beitrag von Luros »

Hi,
ich wolte fragen was eigentlich mit Nordrassil ist?
Die Nachtelfen haben ihre Unsterblichkeit aufgegeben damit er Archimond besiegt ! Ist Nordrassil bei der Zerstörung Archimonds auch zerstört worden? Wenn nicht wieso haben die Nachtelfen nicht gewartet bis er wieder stark genug ist um sie wieder unsterblich zu machen!
Konnten sie es nicht abwarten und haben deshalb Theldrassil, gegen den Willen der Natur, gepflanzt oder glauben sie nicht mehr dran das Nordrassil zu alter Stärke findet?
Bin schon gespannt auf eure Antworten und schon jetzt danke!
cya :D
Tankynator
Piratenbekämpfer
Beiträge: 572
Registriert: 23.03.2004, 13:37

Beitrag von Tankynator »

Sowohl als auch, Nordrassil heilt zwar, aber einige glauben wohl nicht daran, dass er sich genug erholen wird. Folglich haben die Druiden entgegen Furions besseren Rat Teldrassil gepflanzt, der ja nun total hinüber ist, naja zumindest hats nicht so geklappt wie erwünscht.
Antworten