Was hat es mit Pandari auf sich?

Themen rund um die umfassende Geschichte von World of Warcraft. Diskutiert über Bücher, Helden und sonstigen Geschehnissen die sich in World of Warcraft zugetragen haben.
Antworten
Benutzeravatar
Saturan
Blauer Item Träger
Beiträge: 305
Registriert: 24.08.2004, 21:49
Wohnort: Kharanos
Kontaktdaten:

Was hat es mit Pandari auf sich?

Beitrag von Saturan »

Pandari, der rätselhafte Kontinent, von welchem die Pandarieschen Braumeister kommen, die man von WC3 her kennt.
Was hat es mit diesem Kontinent auf sich?
Ist es vielmehr eine Insel?
Denn Bisher scheint er nicht Kartographiert zu sein, dennoch erscheint es mir ungewöhnlich dass ein Kontinent bisher unentdeckt bleibe.
Was ist Pandaria genau und gibt es auch Pandaren in der WoW?
Benutzeravatar
Damien
Tränkeschlürfer
Beiträge: 12
Registriert: 29.08.2005, 15:26

Beitrag von Damien »

Ob es Pandaren in WoW schon gibt kann ich nicht sagen, aber ich dementieres es einfach mal.
Aber ich kann dir ein paar Kleinigkeiten über Pandaria verraten!
Pandaria müsste im Süden von Kalimdor liegen, quasi der kontinental- geographiesche Gegenpart von Northrend sein.
Da die Pandaren ja eine Abart von japanischen Traditionen haben (man höre sich Namen wie "Pandaren Shodon-Pan" an...^^) kann man Pandaria auch als eine Art Klein- Japan bezeichnen...
Es gibt noch mehr darüber zusagen, aber leider habe ich meine Quelle gerade nicht zur Hand.
Die Quellen sind "WarCraft RPG: Horde & Alliance Compendium" --> PCs --> Pandaren und "WarCraft RPG: Manual of Monsters".
Hoffe ich konnte etwas helfen!
Beloved, admired, vindicated, destroyed, in rebuild and still unforgotten!!!
Honor and glory to Dalaran!!!
Benutzeravatar
bboyshayroon
Spinnensammler
Beiträge: 9
Registriert: 06.05.2006, 22:21
Wohnort: Bremen

Beitrag von bboyshayroon »

Soweit ich weiß sollen im ADD-ON (Burning Crusade) auch neue Gebiet entstehen, mal abgesehen von Northrend, scherbenwelt, outland,... .
da wird auch wohl deren reich entstehen.

Blutelfen - horde

gerüchten zufolge:

pandaern - allianz
Benutzeravatar
Undeadsniper
Held in Ausbildung
Beiträge: 104
Registriert: 17.02.2006, 18:05
Wohnort: Pluto

Beitrag von Undeadsniper »

Ey hätt ma ne frage wen die Pandaren echt im addon rauskommen wie sehen die aus???
Benutzeravatar
Beetle
Blauer Item Träger
Beiträge: 314
Registriert: 09.02.2005, 21:31

Beitrag von Beetle »

Undeadsniper hat geschrieben:Ey hätt ma ne frage wen die Pandaren echt im addon rauskommen wie sehen die aus???
=> http://img58.imageshack.us/img58/5871/w ... ren1es.jpg :wink:

Es sei mal so dahingestellt, ob´s ´n Fake ist oder nicht. ...aber nett sehen sie schon aus (über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten).


Beetle
Benutzeravatar
Undeadsniper
Held in Ausbildung
Beiträge: 104
Registriert: 17.02.2006, 18:05
Wohnort: Pluto

Beitrag von Undeadsniper »

LOL wer soldn das eckelhafte vieh spielen ich werd damit spielen und dan immer immer und immer wieder von einer klippe springen und das immer und immer wieder den ganzen tag bis es wieder laggt und ich vom server geschmissen werde also ich freue mich schon auf lange lebhafte klippen spring abende (ich mache das echt) also ich werd ma ne Gilde gründen die klippen Springer meldet euch bei mir wen ihr mitmachen wollt aber naja die horde wird uns auslachen(ein gutes hats ja die gnome sehen neben den dingern cool aus )



p.s das ding errinert mich an meinen Relligions Lehrer
Benutzeravatar
Bakterie
Held in Ausbildung
Beiträge: 95
Registriert: 21.04.2006, 19:37
Wohnort: Azeroth

Beitrag von Bakterie »

dazu kan man echt nur noch AMEN sagen


Kan ich au bei der Klippen Springer gilde mitmachen werden bestimmt lustige abende :D
Antworten