Medivh

Themen rund um die umfassende Geschichte von World of Warcraft. Diskutiert über Bücher, Helden und sonstigen Geschehnissen die sich in World of Warcraft zugetragen haben.
Antworten
Benutzeravatar
AgentTroll
Jahrmarkt Gewinner
Beiträge: 138
Registriert: 25.01.2005, 22:30
Kontaktdaten:

Medivh

Beitrag von AgentTroll »

Wo ist er in warcraft 3 war er da.Und warum hat er die menschen und die orcs geholfen?Er ist doch böse und von sargaras bessen aber warum hat er denen geholfen?Und stimmt es das medivh turm im spiel ist wenn ja ist er da drin als gegner und kann man gegen artahs kämpfen?
zusrum
RP Moderator
RP Moderator
Beiträge: 458
Registriert: 19.08.2004, 20:33
Kontaktdaten:

Beitrag von zusrum »

zum einen: lesen bildet ;-)
http://wow.4fansites.de/forum/viewtopic.php?t=918

zum anderen:
sein turm ist im spiel, soweit ich weiß, aber ich bezweifle dass er dort zu finden sein wird.

gegen arthas kann man nicht kämpfen, er ist in northrend, und dieser kontinent ist bisher nicht erreichtbar. (hast du die frage mit arthas einfach so hintendran gehängt oder meintest du der sei auch in karazhan?)
Benutzeravatar
GoNzO
Taschenverkäufer
Beiträge: 77
Registriert: 18.01.2005, 18:22

Beitrag von GoNzO »

medivh ist nicht mehr besessen. Er ist tot :roll:

Er war von Sargeras besessen, aber nachdem seine ehem. Freunde ihn getoetet hatten, war seine Seele frei und er streift nun durch die Welt der Geister. Nun ist es aber so, dass er immernoch maechtig ist und daher kontakt zu den sterblichen aufnehmen kann, um ihnen zu helfen (wie es auch geschehen ist)
Gizzo - Troll Schamane auf "Die Silberne Hand"
icewolf
Goldsammler
Beiträge: 934
Registriert: 09.05.2004, 21:17

Beitrag von icewolf »

GoNzO hat geschrieben:medivh ist nicht mehr besessen. Er ist tot :roll:

Er war von Sargeras besessen, aber nachdem seine ehem. Freunde ihn getoetet hatten, war seine Seele frei und er streift nun durch die Welt der Geister. Nun ist es aber so, dass er immernoch maechtig ist und daher kontakt zu den sterblichen aufnehmen kann, um ihnen zu helfen (wie es auch geschehen ist)
Hat ja alle Erinnerung und Macht aus dem Turm gesaugt...
Benutzeravatar
Koltharius
Taschenverkäufer
Beiträge: 61
Registriert: 09.02.2005, 19:17

Beitrag von Koltharius »

Direkt bessesen würde ich nicht sagen. Sie waren eins. Nachdem er gestorben ist , wurde er, würde ich sagen nicht direkt ein Geist. Wie er selber sagt wurde er etwas anderes. Was jetzt noch als Medivh existiert ist dass, was schon immer "gut" war.
Antworten