Illidan

Themen rund um die umfassende Geschichte von World of Warcraft. Diskutiert über Bücher, Helden und sonstigen Geschehnissen die sich in World of Warcraft zugetragen haben.
Antworten
Benutzeravatar
AgentTroll
Jahrmarkt Gewinner
Beiträge: 138
Registriert: 25.01.2005, 22:30
Kontaktdaten:

Illidan

Beitrag von AgentTroll »

Wo in wow is illidan?
Benutzeravatar
Nocturn
Skelettschnetzler
Beiträge: 276
Registriert: 09.01.2005, 01:26

Beitrag von Nocturn »

hinter dem dunklen portal

blizzard meinte mal dass man später das darkportal öffnenkann, ich schätze dahinter steckt illidan

fazit: noch giebt es ihn nicht
Benutzeravatar
AgentTroll
Jahrmarkt Gewinner
Beiträge: 138
Registriert: 25.01.2005, 22:30
Kontaktdaten:

Beitrag von AgentTroll »

Ah danke passt zwar net hier rein aber will schnell wissen wo man die vor q für onyxia bekommt danke im voraus.
[CrackKnight]
Welterforscher
Beiträge: 417
Registriert: 07.02.2005, 19:52
Wohnort: Buchholz
Kontaktdaten:

Beitrag von [CrackKnight] »

das dunkle portal ist schon offen man läuft dann halt nur durch die schicke textur durch aber es passiert nix^^
Antworten