Lebt Illidan eigentlich noch ?

Themen rund um die umfassende Geschichte von World of Warcraft. Diskutiert über Bücher, Helden und sonstigen Geschehnissen die sich in World of Warcraft zugetragen haben.
Benutzeravatar
Larva
Spinnensammler
Beiträge: 8
Registriert: 18.04.2006, 19:54

Beitrag von Larva »

Der DH in Azshara is von einem Flogequest das zumindest für Hord bei dem gefallenen Ork-Helden in Blasted Lands beginnt. Ganz am Ende muss man dort dann einen Dämonen beschwören und killn.
Meiner Meinung nach hat Arthas nicht mehr viel zu sagen. Ner'zul hat ihn doch schon kontrolliert als er noch nicht mit ihm vereint war...
Ich glaub dass es vielleicht am Ende von dem Northrend-Raid ein Event geben könnte wo Arthas (der der in ihm eigentlich Paladin is) ausbricht und sich von Ner'zul löst... ^^

Jo also das mit Illidan steht ja sogar schon auf der Bliz-Seite vom Addon:

"Beinahe dreizehn Jahre später, gegen Ende des Dritten Krieges, entdeckte der gefallene Nachtelf Illidan Stormrage die Überreste von Draenor, gewaltige Bruchstücke der zerstörten Welt, die auf den astralen Winden des Wirbelnden Chaos schwommen. Nach seiner Niederlage im fernen Northrend gegen den obersten Todesritter des Lichkönigs, Arthas, zog sich Illidan in seine geheime Zuflucht zwischen den Trümmern von Draenor zurück und nannte sein neues Zuhause die Scherbenwelt. Dort riss er in einem kurzen und blutigen Schlachtzug die Kontrolle über die chaotische Welt an sich und versiegelte die letzten verbleibenden Portale Ner'zhuls. Zwar ist Illidan nun der unangefochtene Herrscher des verwüsteten Landes, doch er lebt in ständiger Angst, dass einer seiner zahlreichen Feinde sein Versteck finden wird - Arthas, der seine Bestimmung als der neue Lichkönig der Geißel angetreten hat, und die verbleibenden Fürsten der Brennenden Legion."

Horde und Allianz sind als Feinde nicht genannt also hoffe ich dass man ihn nicht killn muss sondern er einem vllt bei einem sehr heftigen Raid-Boss hilft damit man überhaupt eine Chance hat... das fände ich sooo cool.... Seite an Seite mit dem mächtigen Illidan kämpfen....
"Ich werde deine Lieder singen", flüsterte er. Der Zauberer hatte nicht vergessen was Brox ihm und Krasus gesagt hatte.
"Generationen werden deine Lieder singen. Dafür werden wir sorgen."
Tankynator
Piratenbekämpfer
Beiträge: 572
Registriert: 23.03.2004, 13:37

Beitrag von Tankynator »

Also bei den bislang gefundenen Sachen ist Illidan einer der Bosse, auf die man trifft. Dazu kommt auf jeden Fall auch noch Kael'Thas, was gerade als Hordler irgendwie sinnfrei erscheint, weil in BC ja die Blutelfen dazu kommen, welche eigentlich von Kael angeführt werden... Was kommt als nächstes? Raids auf den echten König von Stormwind?
zusrum
RP Moderator
RP Moderator
Beiträge: 458
Registriert: 19.08.2004, 20:33
Kontaktdaten:

Beitrag von zusrum »

Tankynator hat geschrieben:Dazu kommt auf jeden Fall auch noch Kael'Thas, was gerade als Hordler irgendwie sinnfrei erscheint, weil in BC ja die Blutelfen dazu kommen, welche eigentlich von Kael angeführt werden...
Ach, wahrscheinlich haben sich die in Quel'Thalas verbliebenen Blutelfen von Kael abgewand, weil der verrückt geworden ist, den falschen Baum gefällt hat, oder die Mehrwertsteuer erhöhen wollte.

Zumindest dürften sie einige Jahre nichts von ihm gehört haben, auf einen Herrscher, der sich nie meldet würde ich auch nichts geben ;-)
Benutzeravatar
Larva
Spinnensammler
Beiträge: 8
Registriert: 18.04.2006, 19:54

Beitrag von Larva »

versteh ich nicht warum sind die beiden jetzt auf jeden fall böse? (Raid-Bosse) worauf beziehst du dich da?

tut mir leid ich hab in letzter zeit eben kaum zeit mich weiter zu bilden weil ich für meine matura lernen muss und "missbrauch" dich sozusagen als story-filter... tut mir leid... ab 22. juni hab ich dann aber wieder ordentlich zeit und da wird dann gelesen...
"Ich werde deine Lieder singen", flüsterte er. Der Zauberer hatte nicht vergessen was Brox ihm und Krasus gesagt hatte.
"Generationen werden deine Lieder singen. Dafür werden wir sorgen."
Tankynator
Piratenbekämpfer
Beiträge: 572
Registriert: 23.03.2004, 13:37

Beitrag von Tankynator »

In einem Post von Blizzard (oder doch ne BC Vorschau? kA) wurden die beiden jedenfalls als Raidbosse angekündigt, Illidan soll dabei halt der absolute Big Boss sein (sind afaik in unterschiedlichen Instanzen).

Ob sie gut sind ist dabei was anderes, in TFT hat man ihnen Glück gewünscht, weil Arthas eindeutig der bösere ist, aber prinzipiell sind sie nun mal Diener der Brennenden Legion.Das dürfte auch der Grund sein, weswegen die Blutelfen zweigeteilt wurden (wobei das recht sinnlos ist, Hochelfen, Blutelfen im Outland und Blutelfen in Quel'thalas zu unterscheiden, gerade weils Hordenquests gibt, bei denen man Blutelfen töten muss, z.B. Aszahra.
Benutzeravatar
Zun
Spinnensammler
Beiträge: 10
Registriert: 15.01.2006, 13:28

Beitrag von Zun »

Ja, schon klar. Illidan steht und der Fuchtel von Kil'jaeden, aber der widerrum hat momentan gar nicht die Absicht die Brennende Legion noch mal aufleben zu lassen. Sein einziges Interesse gilt doch der Vernichtung des Verräters Ner'zhul. Sogesehen ist das schon ein bisschen unfai, das Kael'Thalas und Co. jetzt auf einmal zu Bösewichten avancieren.

Und eine weitere Teilung der Blutelfen ist auch nicht gerade das was man sich von der Story erhofft hat.

Ich fand' es ja schon ziemlich mies das man als Ork gezwungen ist auf Thralls Seite zu kämpfen anstatt auf Rend's. Ein bisschen mehr Freiheiten sollte das Spiel schon haben.
blackstorm
Spinnensammler
Beiträge: 1
Registriert: 07.06.2008, 23:33

Beitrag von blackstorm »

Zun hat geschrieben:Ja, schon klar. Illidan steht und der Fuchtel von Kil'jaeden, aber der widerrum hat momentan gar nicht die Absicht die Brennende Legion noch mal aufleben zu lassen. Sein einziges Interesse gilt doch der Vernichtung des Verräters Ner'zhul. Sogesehen ist das schon ein bisschen unfai, das Kael'Thalas und Co. jetzt auf einmal zu Bösewichten avancieren.

Und eine weitere Teilung der Blutelfen ist auch nicht gerade das was man sich von der Story erhofft hat.

Ich fand' es ja schon ziemlich mies das man als Ork gezwungen ist auf Thralls Seite zu kämpfen anstatt auf Rend's. Ein bisschen mehr Freiheiten sollte das Spiel schon haben.
Sry wenn ich jetztn Thema ausgrabe aber muss einfach Antworten , Illidans interesse ist es garnicht Ner'zhul zu töten sein einziger Wille ist es immer mehr Macht zu haben das sagt er auch in WC3 und Frozen throne
Antworten