Unerforschte Gebiete in Kalimdor & Old Ironforge

Themen rund um die umfassende Geschichte von World of Warcraft. Diskutiert über Bücher, Helden und sonstigen Geschehnissen die sich in World of Warcraft zugetragen haben.
Antworten
Faite
Spinnensammler
Beiträge: 6
Registriert: 18.12.2006, 19:58

Unerforschte Gebiete in Kalimdor & Old Ironforge

Beitrag von Faite »

Hallo, ich hätte ,al 2kleine Fragen :D ...einmal wollte ich fragen was es mit dem Gebiet östlich von Teufelswald, welches man auch nich anklicken kann, aufsich hat. Spieler die es geschafft hatten dorthin zu gelangen berichteten das das Gebiet vollständig entwickelt ist aber noch keine Mobs im Gebiet sind....was hat es mit diesem Gebiet aufsich und wie kommt man hin?
Zur 2. Frage, :P . Ich würde gerne wissen wie ich bzw ob es überhaupt nocht geht seit dem 2.0 Patch nach Old Ironforge zu kommen...ich kenne dieses Gebiet von meinen eigenen gecrackten Server und würde gerne einmal auf einem echten Realm dorthin...ist dies seit diversen Bugfixes im 2.0 Patch noch möglich wenn ja...wie? :D

Ich danke euch im vorraus über euere Antworten.
Tankynator
Piratenbekämpfer
Beiträge: 572
Registriert: 23.03.2004, 13:37

Beitrag von Tankynator »

Vorab was es mit Old Ironforge auf sich hat, hab ich keine Ahnung, interessiert mich als Hordler eh nicht.

Das Gebiet östlich von Felwood ist Hyjal, wenn du WC3 gezockt hast dürftest du das Gebiet kennen, da wurde Archimonde platt gemacht (und dessen Leiche hängt laut Aussagen von Leuten die da reingekommen sind noch immer am alten Weltbaum).
In BC wird das Gebiet auf jeden Fall als Teil der Caverns of Time auftauchen in dem man jene Schlacht noch einmal durchlebt, in der Archimonde getötet wurde. Wie die Planung mit dem Hyjal der Gegenwart aussieht, ist leider nicht bekannt.
Antworten