Der Anfang der WoW-Geschichte

Themen rund um die umfassende Geschichte von World of Warcraft. Diskutiert über Bücher, Helden und sonstigen Geschehnissen die sich in World of Warcraft zugetragen haben.
Antworten
Drakichan
Spinnensammler
Beiträge: 6
Registriert: 31.01.2007, 23:36

Der Anfang der WoW-Geschichte

Beitrag von Drakichan » 16.02.2007, 14:52

hio,
es gibt eine Geschichte eine sehr ausfürliche sogar zu wow nur net in wow sonder in wc3.wow ist ja die erweiterung von wc3.und in wc3 lernt man eben die geschichten kennen die auch in einigen büchern in wow vorhanden sind.die alten wc3 recken kennen die geschichte bestimmt schon in und auswendig.ich habe auch erst mal alle kampangen durchgespielt(ohne cheats versteht sich :wink: ).und als ich mit wow angefangen habe habe ich natürlich auch vieles wieder erkannt.und es ist grundsetzlich besser(wenn man unbedingt die geschichte kennen will)die vorherigen spiele zu spielen wie eben wc3.

MfG:Drakichan
Das Licht straft das Gute als auch das Böse gleichermaßen!!

In Lichtbringers Namen werden wir sie Strafen!!

Muschelmann
Murlocverhauer
Beiträge: 38
Registriert: 12.12.2008, 18:36

Beitrag von Muschelmann » 12.12.2008, 19:23

mir hat vor allem das buch:

Aufstieg der Horde

gefallen so bekommt man ein hintergrundwissen über den burning crusade und den antrieb der dahinter steckt. habe WC3 nicht gespielt überlege aber es mir zu kaufen ist das online?
Wenn man einer Sache einen Namen gibt, dann gewinnt man es irgendwann lieb. Und dann kann man es nicht mehr essen!

Antworten