History of WarCraft - Zum Mitnehmen

Themen rund um die umfassende Geschichte von World of Warcraft. Diskutiert über Bücher, Helden und sonstigen Geschehnissen die sich in World of Warcraft zugetragen haben.
WhiteWolf
Höhlendurchforster
Beiträge: 239
Registriert: 05.07.2004, 14:53
Wohnort: Wiesbaden, Hessen

History of WarCraft - Zum Mitnehmen

Beitrag von WhiteWolf »

Hallo alle zusammen,

ich habe die "History of WarCraft", welche seit Freitag, 16.07.2004 auf der offiziellen (englischen) Beta-Webseite zur Verfügung steht, als *.pdf aufbereitet.
Ist, denke ich, leicher zum Ausdrucken geeignet.
Zum Anzeigen bzw. Ausdrucken wird der Acrobat Reader benötigt, welcher hier heruntergeladen werden kann.

Die eigentliche Geschichte findet ihr hier.

Sobald diese aktualisiert wird, ergänze ich das Dokument.

Viel Spass...

Grüsse

WW
Benutzeravatar
FiRsTbLoOd
Held in Ausbildung
Beiträge: 101
Registriert: 11.07.2004, 15:13
Kontaktdaten:

Beitrag von FiRsTbLoOd »

Bist ein Schatz, jetz noch eine Frage, wärs möglich das ganze noch ins deutsche zu übersetzen?...
Xeraphim
Piratenbekämpfer
Beiträge: 586
Registriert: 04.05.2004, 17:57
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Xeraphim »

Das gibts schon fast komplett übersetzt in unserer Geschichtssektion....nur in ein bischen anderer Reihenfolge :)
Benutzeravatar
FiRsTbLoOd
Held in Ausbildung
Beiträge: 101
Registriert: 11.07.2004, 15:13
Kontaktdaten:

Beitrag von FiRsTbLoOd »

Xeraphim hat geschrieben:Das gibts schon fast komplett übersetzt in unserer Geschichtssektion....nur in ein bischen anderer Reihenfolge :)
Meine auch zum "mitnehmen" als PDF.
WhiteWolf
Höhlendurchforster
Beiträge: 239
Registriert: 05.07.2004, 14:53
Wohnort: Wiesbaden, Hessen

Beitrag von WhiteWolf »

FiRsTbLoOd hat geschrieben:Bist ein Schatz, jetz noch eine Frage, wärs möglich das ganze noch ins deutsche zu übersetzen?...
So viel Zeit habe ich dann leider doch nicht :(

Habe mich entschieden die englische Version zu nehmen, da diese offiziell ist.

Aber ich denke, dass bestimmt niemand etwas dagegen hat, wenn Du den Part für die Übersetzung übernimmst ;)

Grüsse

WW
Benutzeravatar
Thant
Welterforscher
Beiträge: 400
Registriert: 09.07.2004, 01:43
Wohnort: Hämelerwald(Hannover)
Kontaktdaten:

Beitrag von Thant »

Ich werd auch lieber auf die Übersetztung warten :)

Bis WoW released ist ja noch jede Menge Zeit.
Dimathrad Nightelf Rogue
Zuluhed(PvP)
Benutzeravatar
FiRsTbLoOd
Held in Ausbildung
Beiträge: 101
Registriert: 11.07.2004, 15:13
Kontaktdaten:

Beitrag von FiRsTbLoOd »

Thant hat geschrieben:Ich werd auch lieber auf die Übersetztung warten :)

Bis WoW released ist ja noch jede Menge Zeit.
Bin zwar des englischen gut mächtig, aber is dennoch einfacher in deutsch zu lesen :)
Benutzeravatar
Thant
Welterforscher
Beiträge: 400
Registriert: 09.07.2004, 01:43
Wohnort: Hämelerwald(Hannover)
Kontaktdaten:

Beitrag von Thant »

Najo ich kann zwar auch gut Englisch, aber dann kennt man ein paar wichtige Vokabeln nicht, muss nachschaun um was wichtiges zu verstehen, das ganze dann nochmallesen usw.

Ne muss ich nicht haben ;)
Dimathrad Nightelf Rogue
Zuluhed(PvP)
Benutzeravatar
FiRsTbLoOd
Held in Ausbildung
Beiträge: 101
Registriert: 11.07.2004, 15:13
Kontaktdaten:

Beitrag von FiRsTbLoOd »

Thant hat geschrieben:Najo ich kann zwar auch gut Englisch, aber dann kennt man ein paar wichtige Vokabeln nicht, muss nachschaun um was wichtiges zu verstehen, das ganze dann nochmallesen usw.

Ne muss ich nicht haben ;)
Hier oder bei weiteren Online-Lexiken wird einem schnell geholfen, ansonsten normales Lexika oder auf dt. Version warten. :x
Benutzeravatar
Thant
Welterforscher
Beiträge: 400
Registriert: 09.07.2004, 01:43
Wohnort: Hämelerwald(Hannover)
Kontaktdaten:

Beitrag von Thant »

Dashier ist auch gut. ;)

Aber trotzdem warte ich lieber *g*
Dimathrad Nightelf Rogue
Zuluhed(PvP)
Dimension
Site Admin
Beiträge: 970
Registriert: 23.03.2004, 12:10
Wohnort: München

Beitrag von Dimension »

Vielen Dank für die super Arbeit.
Wie gesagt, die meisten Teile findet ihr bei uns übersetzt nur anders aufgeteilt. Und wir prüfen demnächst mal wie viel es zum bersetzen gibt und ob sich das lohnt zu machen.
WhiteWolf
Höhlendurchforster
Beiträge: 239
Registriert: 05.07.2004, 14:53
Wohnort: Wiesbaden, Hessen

Beitrag von WhiteWolf »

Nachdem ich jetzt auch schon von anderer Seite her angesprochen wurde, beschloss ich, dass wenn Blizzard (Deutschland) etwas Ähnliches herausgibt, ich dieses vielleicht auch ins *.pdf-Format giesse.

Grüsse

WW
Benutzeravatar
Notti
Welterforscher
Beiträge: 422
Registriert: 11.07.2004, 14:22
Wohnort: RE
Kontaktdaten:

hhhmmmm

Beitrag von Notti »

nicht schlecht , vielen dank...
Ich denke ich werde mich dann heute abend wohl oder übel mal hinsetzen müssen und mir sie durchlesen..Wobei müssen?Es wird ein Genuss sein :D
nOttI
WhiteWolf
Höhlendurchforster
Beiträge: 239
Registriert: 05.07.2004, 14:53
Wohnort: Wiesbaden, Hessen

Beitrag von WhiteWolf »

Zum Start der Beta mal ein *Bump* ;)

Grüsse

WW
Garok
Auktionshaus Durchforster
Beiträge: 461
Registriert: 30.05.2004, 07:09
Wohnort: Lünen [NRW]
Kontaktdaten:

Beitrag von Garok »

WhiteWolf hat geschrieben:Zum Start der Beta mal ein *Bump* ;)

Grüsse

WW
Und wofür soll der gut sein?
Hoffe auf eine aufklärung druch PM an mich.
Antworten