Krieg der Ahnen - Das Erwachen

Themen rund um die umfassende Geschichte von World of Warcraft. Diskutiert über Bücher, Helden und sonstigen Geschehnissen die sich in World of Warcraft zugetragen haben.
Antworten
Mitch
Spinnensammler
Beiträge: 3
Registriert: 28.07.2008, 00:46

Krieg der Ahnen - Das Erwachen

Beitrag von Mitch »

Ich hab das Problem, dass mit dir Seite 399 dieses Buches fehlt ... die Leute von Panini Books haben einfach die Seite 398 doppelt gedruckt... könnte mir jemand vielleicht die Seite "einscannen", schicken...wie auch immer =) so kurz vorm Ende der Triologie will ich schon wissen wie es aus geht ^^ ... vielen Dank schonmal!!
Triforce
Moderator der Horde
Moderator der Horde
Beiträge: 243
Registriert: 11.05.2008, 18:11

Beitrag von Triforce »

Hmm eigentlich müsstest du das Buch zurücksenden und erhälst im Normalfall ein neues Exemplar.
Mitch
Spinnensammler
Beiträge: 3
Registriert: 28.07.2008, 00:46

Beitrag von Mitch »

ich hab das Buch recht billig für 5 € erstanden, dann müsst ich es an Panini Books zurücksenden und dennen ihre Page is gerade down und eig. ist mir das auch fast zu stressig wegen einer Seite so ein Aufwand zu machen...
Benutzeravatar
Telias
Site Admin
Beiträge: 490
Registriert: 30.05.2007, 16:41

Beitrag von Telias »

"Was getan werden muss, muss getan werden, Malfurion, aber lass nicht zu, dass seine Verbrechen dein Herz zerstören."
Er zog Stärke aus ihren Worten. "Das wird nicht geschehen. Das verspreche ich dir."
Malforion bemerkte, dass Krasus und Rhonin sich ruhig aus der Runde zurückzogen. Er betrachtete die Drachen und stellte fest, dass auch Nozdormu verschwunden war. Niemand schien es bemerkt zu haben.
Gewiss gab es einen Zusammenhang.
"Malfurion, was ist?"
"Komm mit, Tyrande während niemand hinsieht."
Sie fragte nicht, warum. Gemeinsam folgten die beiden Nachteflfen Krasus und dem Zauberer.

Die Stimme hallte durch Krasus Kopf. Wir haben es bereits zu lange hinausgezögert. Wir müssen jetzt handeln.
Nozdormu.
"Rhonin -"
Der mensch nickte. "Ich habe ihn auch gehört."
Sie zogen sich zurück, während die Nachteflfen über den Baum sprachen. Krasus hätte sich gern noch länger mit Malfurion unterhalten, aber es war wichtig, dass er nach Hause zurückkehrte.
Vor der Zeremonie hatte Nozdormu ihn aufgesucht. Der Aspekt der Zeit hatte allein mit Krasus sprechen wollen. "Wir stehen in deiner Schuld, Koialstrasz."
Mit "wir" meinte er nicht nur die anderen Aspekte, sondern auch seine Existenzen in den unterschielichen Zeitebenen. Er war ein einzigartiges Wesen.
"Ich habe getan, was getan werden musste, ebenso wie Rhonin und Brox."
Mitch
Spinnensammler
Beiträge: 3
Registriert: 28.07.2008, 00:46

Beitrag von Mitch »

Vielen Dank !!!! Hast mir viel Streß erspart :) werd mich gleich aufmachen die restlichen paar Seiten zu lesen !!!!

Super Forum !!! DANKE
Antworten