Was ist aus Jaina Proudmoore geworden?

Themen rund um die umfassende Geschichte von World of Warcraft. Diskutiert über Bücher, Helden und sonstigen Geschehnissen die sich in World of Warcraft zugetragen haben.
Rdogpink
Spinnensammler
Beiträge: 2
Registriert: 07.01.2007, 19:25
Kontaktdaten:

Beitrag von Rdogpink »

Erstma nen großes Lob an Tankynator für dein Fachwissen im WC-Universum :P.

Da es hier schon angesprochen wurde, werde ich hier gleich meine Frage stellen:

Was ist aus Gilneas und Kul Tiras geworden.
Zwar ist mir bewusst, das Kul Tiras keinen Herrscher mehr hat und Gilneas sich hinter dem Greymane-Wall verschanzt hat, aber mehr weiß ich auch nicht.
Gilneas wird ja kaum unberührt von der Seuche gewesen sein, oder doch?
Und warum wechselt die Position von Kul Tiras ständig? Bei Wc2 war es noch zwischen Stormwind und Lordaeron, bei Wc3 war es wo anders, bei WoW war es weg und nun mit den neuen BC karten ist es nahe am Maelstrom?!?

Die Frage um das Schicksal von Gilneas brennt bei mir schon seit einem Jahr, doch hab noch nie wirklich Hilfe gefunden...

Bitte um schnelle oder gute Antwort :)
... Weils mein Job ist, Mensch zu sein!
zusrum
RP Moderator
RP Moderator
Beiträge: 458
Registriert: 19.08.2004, 20:33
Kontaktdaten:

Beitrag von zusrum »

Was Kul Tiras betrifft, das wird von Jainas Bruder Tandred regiert. Warum es auf der Karte springt liegt wahrscheinlich daran, dass Blizz die Karten zwischendurch geändert hat, Khaz Modan ist beispielsweise viel breiter geworden und müsste Kul Tiras Richtung Mahlstrom verdrängt haben.
Quelle

In the absence of his father Admiral Tandred Proudmoore is now the acting Grand Admiral of Kul Tiras. In the four years since Daelin Proudmoore’s departure Tandred has built the Kul Tiras fleet back up but it compares not to the once grand fleets of years past. With help from his lady friend Captain Misham Waycrest they do their best to destroy the Murlocs, Naga, and pirates that threaten the coasts and vessels of our Great Nation of Kul Tiras. Tandred does what he can with the fewer ships and fewer men available but does not quite fill his father’s shoes.
Gilneas hat sich komplett abgeschottet und deswegen nichts von der Geißel mitbekommen, aber es ist auch nichts weiter bekannt. Ich glaube mich an eine Aussage von Caydiem erinnern zu können, Gilneas sei von allen vergessen worden, auch von Blizzard. Ob die Bewohner alle in Worgen verwandelt wurden, ob das Land von Naga überrannt wurde oder sonstiges bleibt wohl Spekulation, bis Blizz die Geschichte dazu nachreicht (wann und wie sie es brauchen).
Rdogpink
Spinnensammler
Beiträge: 2
Registriert: 07.01.2007, 19:25
Kontaktdaten:

Beitrag von Rdogpink »

Danke für die schnelle Antwort :)
... Weils mein Job ist, Mensch zu sein!
Antworten