Frage zu Arthas

Themen rund um die umfassende Geschichte von World of Warcraft. Diskutiert über Bücher, Helden und sonstigen Geschehnissen die sich in World of Warcraft zugetragen haben.
Antworten
Balerion
Spinnensammler
Beiträge: 4
Registriert: 16.01.2011, 18:47

Frage zu Arthas

Beitrag von Balerion »

Hi,ich habe gerade das Buch gelesen Arthas Aufstieg des Lichkönigs!
Gehts irgendwie mit der Geschichte weiter,was wird aus ihm,wird er getötet...kann mir jemand weiterhelfen?
Lg Niko
Triforce
Moderator der Horde
Moderator der Horde
Beiträge: 243
Registriert: 11.05.2008, 18:11

Re: Frage zu Arthas

Beitrag von Triforce »

Tja im Spiel mit Wrath of Lich King wird er und mit ihm der Lichkönig wohl getötet bzw. eingesperrt. Es ist nicht wirklich schlüssig, man kann davon ausgehen das Arthas tot ist, aber nicht der Lichkönig ...
Antworten