Umfangreiche Geschichte

Themen rund um die umfassende Geschichte von World of Warcraft. Diskutiert über Bücher, Helden und sonstigen Geschehnissen die sich in World of Warcraft zugetragen haben.
Tankynator
Piratenbekämpfer
Beiträge: 572
Registriert: 23.03.2004, 13:37

Beitrag von Tankynator »

Na "Der Lord der Clans" zeigt allerdings nur einen Teil von Thralls bisheriger Geschichte von da her gibbets noch viel zu recherchieren ;)

Ich werd mal sehn.
[CrackKnight]
Welterforscher
Beiträge: 417
Registriert: 07.02.2005, 19:52
Wohnort: Buchholz
Kontaktdaten:

Beitrag von [CrackKnight] »

ich persönlich hab viel für kil´jedn oder iwe man den schreibt übrich aber über den is wohl von allen am wenigsten bekannt (gleich nach diesem untoten guhl namens timmi in wc3 4tes lvl der menschenkampagne der der den reif des adels dabeihat wenn man ihn killt^^)aber wenn jemand was weiss?^^
Antworten