Umfangreiche Geschichte

Themen rund um die umfassende Geschichte von World of Warcraft. Diskutiert über Bücher, Helden und sonstigen Geschehnissen die sich in World of Warcraft zugetragen haben.
Dimension
Site Admin
Beiträge: 970
Registriert: 23.03.2004, 12:10
Wohnort: München

Umfangreiche Geschichte

Beitrag von Dimension »

Die Geschichte von World of Warcraft ist eine der umfangreichsten überhaupt was Computerspiele betrifft. Mehrere Bücher/Spiele usw. gehören dabei dazu. Nicht jeder hat alles gelesen. Wer als Fragen hat zu bestimmten Helden, Kriegen usw. kann das hier machen oder in unserer Geschichts Sektion nachlesen.
Oric
Held in Ausbildung
Beiträge: 94
Registriert: 26.03.2004, 22:38

Beitrag von Oric »

Das ist mal fein, die Geschichte von Warcraft I und II kenne ich überhaupt nicht. Werd mir gleich alles durchlesen 8)
Benutzeravatar
Mortifer
Spinnensammler
Beiträge: 9
Registriert: 03.06.2004, 13:16
Wohnort: Zweibrücken
Kontaktdaten:

Beitrag von Mortifer »

Lasst mich an dieser Stelle ein dickes Lob aussprechen für Dimension, er hat eure Seite zu einer der bestsortiertesten Anlaufstellen zum Nachschlagen der Geschichte Warcrafts gemacht.

Gute Arbeit, weiter so ! ;)

mfg,
Xeraphim
Piratenbekämpfer
Beiträge: 586
Registriert: 04.05.2004, 17:57
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Xeraphim »

Auch wenn ich jetzt nicht direkt angesprochen bin, bedank ich mich mal in namen aller die an dem bisherigen Erfolg beteiligt waren bzw. sind :-)
Tankynator
Piratenbekämpfer
Beiträge: 572
Registriert: 23.03.2004, 13:37

Beitrag von Tankynator »

Welches Schweinsken hättens denn gern? Zerbeche mir gerade den Kopf über den nächsten Hero :?:

Jemand nen guten Vorschlag?
Dimension
Site Admin
Beiträge: 970
Registriert: 23.03.2004, 12:10
Wohnort: München

Beitrag von Dimension »

Tankynator hat geschrieben:Welches Schweinsken hättens denn gern? Zerbeche mir gerade den Kopf über den nächsten Hero :?:

Jemand nen guten Vorschlag?
So ne Frage ist immer riskannt. Wenn nun jemand Lich King sagt, biste nen Monat beschäftigt :)
Mir ist noch grad aufgefallen, das eir noch keine Heldin haben. Wie wäre es mit Sylvana ? Ist ehh die Chefin der Untoten.
Garok
Auktionshaus Durchforster
Beiträge: 461
Registriert: 30.05.2004, 07:09
Wohnort: Lünen [NRW]
Kontaktdaten:

Beitrag von Garok »

Wie wäre es mit Cairn? Dem Tauren Helden? So viel gibbet über den ja leider nicht zu schreiben, ich hab auf jeden fall nicht über denn gehört, aber der is ja auch net so beliebt wie Sylvana oder andere 8)
Tankynator
Piratenbekämpfer
Beiträge: 572
Registriert: 23.03.2004, 13:37

Beitrag von Tankynator »

Na Cairne ist mir persönlich eigentlich lieber als Sylvannas, aber jetzt wos erwähnt wird merke ich auch, dass die Frauenqoute etwas zu niedrig ist. Mal sehen, vielleicht nehme ich mir eine der Windrunners vor oder doch jemand ganz anderes ;)
Xeraphim
Piratenbekämpfer
Beiträge: 586
Registriert: 04.05.2004, 17:57
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Xeraphim »

Ich vote für irgend eine untote Lady :-) Passt zu mir .... ähhmm ;-) meinem Avatar
shinay
Blauer Item Träger
Beiträge: 349
Registriert: 30.04.2004, 12:32
Wohnort: Saarland

Beitrag von shinay »

du bist so.... untot phil ;)
Benutzeravatar
maveric
Taschenverkäufer
Beiträge: 90
Registriert: 02.04.2004, 11:22

Beitrag von maveric »

Sylvana ist cool. Versucht doch erst mal alle Rassenführer zu machen.
Bei denen wisst ihr ja das sie im Spiel vorhanden sind. Und wenn man direkt vor so einem Helden steht will man bestimmt mehr dazu wissen.
Tankynator
Piratenbekämpfer
Beiträge: 572
Registriert: 23.03.2004, 13:37

Beitrag von Tankynator »

Das könnte beim Knirps von einem Menschenkönig ganz schön wenig sein. Allerdings haben bis auf Thrall, Furion und Tyrande alle eine etwas kurze Story. Von denen weiß man halt nicht viel.
Benutzeravatar
maveric
Taschenverkäufer
Beiträge: 90
Registriert: 02.04.2004, 11:22

Beitrag von maveric »

Also Thrall gehört zu den lieblings Charakteren den solltest du auch mal machen. Sind aber schon paar Orcs dabei also doch vieleicht etwas später ?
Benutzeravatar
3-FingerJimmy
Tränkeschlürfer
Beiträge: 14
Registriert: 06.07.2004, 19:11
Wohnort: Schweiz --> Bern --> Gstaad
Kontaktdaten:

Beitrag von 3-FingerJimmy »

Naja, eine Thrall Biografie ist nicht gerade klein, über den kann man ein ganzes Buch schreiben, ach, es gibt ja sogar eins :D



Naja, wie wäre es mit.......

-dem Trollhäuptling zul'jin?

-dem General der Burning Legion Mannoroth?

-dem Scharfseher Drek'thar?
Lyn
Stadtwache
Beiträge: 155
Registriert: 07.06.2004, 18:53
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Lyn »

Genau das Buch lese ich momentan ;)

Vielleicht kann ich dir ja etwas Arbeit abnehmen wenn ich das Buch gelesen habe.

Gruß, Lyn
Antworten